das ist die verfgbarkeist anzeige von GPRS (stehe aber auch in der bda)
Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie
-
-
-
Hallo,
ist es bei euch auch so das nach 3,5 Stunden Gesprächszeit der Akku leer wird? -
oberfläche jetzt, nach längerer nutzung
so, nun ist das k1 ja einige zeit auf dem markt und mich würde interessieren, wie empflindlich die oberfläche ist. ist es unvermeidbar, dass kleinere kratzer "erscheinen" (denke da an 1. ipod nano modell)?
würde mir gerne das schwarze kaufen, aber die angst bzw. die befürchtung hält mich noch davon ab.
lg stefanie
-
Ich habe mir auch das schwarze KRZR gekauft und habe bislang keinerlei Kratzer oder ähnliches gesehen. Allerdings versuche ich auch vorsichtiger mit meinen Handys umzugehen, trage sie also nicht mit Schlüsseln oder so in der Tasche. Auch sind die Fingerabdrücke auf der Oberfläche meiner Meinung nach beim schwarzen Modell am wenigsten zu sehen.
-
danke für die antwort. klar, mit schlüssel oder so zusammen würde ich das handy auch nicht in der tasche tragen. ich bin schon immer ziemlich vorsichtig mit meinen handys, benutze eine tasche usw. allerdings ist das handy ja auch ein gebrauchsgegenstand und ich möchte keines, dass ich ständig wie ein rohes ei behandeln muss oder mit irgendwelchen folien voll kleben muss.
bist du sonst gut mit dem handy zufrieden? ich meine, was die motorola software angeht, das ist nämlich auch noch so ein punkt, warum ich noch zögere.
wie sieht es mit der qualität der fotos aus? ich will sie nicht ausdrucken, aber sie sollten schon auf dem handydisplay gut rüberkommen.
danke für deine mühe
lg stefanie
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
bist du sonst gut mit dem handy zufrieden? ich meine, was die motorola software angeht, das ist nämlich auch noch so ein punkt, warum ich noch zögere.wie sieht es mit der qualität der fotos aus? ich will sie nicht ausdrucken, aber sie sollten schon auf dem handydisplay gut rüberkommen.
lg stefanie
Also ich bin mit meinen beiden KRZRs sehr zufrieden. An die Motorola Software kann man sich gewöhnen, Kratzer sind auch nach längerer Benutzung keine vorhanden (ich habe es auch mutwillig nicht geschafft). Die Bilder der Kamera sind sogar zum Ausdrucken zu gebrauchen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen.
Gruß Dirk
-
dankeschön, dass ist meine entscheidung für das schwarze krzr gefallen. jetzt muss ich nur noch mein nokia 7390 "loswerden" *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hallo,
ist es bei euch auch so das nach 3,5 Stunden Gesprächszeit der Akku leer wird?An die anderen KRZR User:
Wie lange hält der Akku bei euch? -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
An die anderen KRZR User:
Wie lange hält der Akku bei euch?Reines Standby im D1 Netz 12 Tage 18 Stunden. In Benutzung zwischen 6 und 8 Tagen.
Gruß Dirk
-
ne frage zur 'beschichtung'auf der rueckseite. wird die irgendwann mal glatt wenn man das handy zu oft z.B. aus der hosentasche rein und rausholt? oder bleibt es so matt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!