Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie

  • Ich finde den offiziellen Preis 399€ o. Vertrag absolut ok und nicht zu teuer.Was bietet denn ein 8800 ,daß es mehr als das Doppelte kostet mehr? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Phelps
    Hi,


    Das KRZR gibt es nur ungebranded, oder hat jemand etwas anderes gehört?


    Das mit E-Plus und Tonstörung ist ja komisch. Ich wollte eigentlich ein E-Plusvertrag abschliessen :confused:


    l


    die gibs wie jedes fast handy auch gebrandet

  • Hallo.
    Ich hab da mal 3 Fragen.


    1. Hab jetzt seit gestern das K1 von O2 und mich nervt das blöde Betreiberlogo.
    Gibts da keinen Knopf um das abzuschalten bzw zu deaktivieren?


    2. Gibt es die Möglichkeit den ganzen Vorinstallierten Schmarrn den man eh nicht braucht zu löschen um mehr Speicher zu bekommen???


    3. Wenn ich ne Micro-SD da reinhaben will gibt es da unterschiede von den Karten.
    Ich mein jetzt nciht die Größe oder so.
    Ich mein kann man jede SD nehmen oder sind die Herstellerspezifisch???



    Danke



    Flo


  • Zu 1: Das ist nicht abschaltbar


    Zu 2: Alles Installationen die ein Schloß haben können nicht gelöscht werden


    Zu 3: Am besten ausprobieren.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich habe eine 1GB-Micro SD von Sandisk drin.
    Funktioniert auch einwandfrei. Schnelligkeit ist auch ok, habe aber keine andere Karte zum direkten Vergleich.

  • Ich hab` da noch was zum Thema Nachrichten versenden.


    Wenn ich also eine SMS senden möchte, bekomme ich immer eine Auswahl der letzten Empfänger angezeigt. Kann ich die auch löschen? Finde nur die Funktion Automatische Bereinigung, welche sich wohl nur auf Post Ein-und Ausgang bezieht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mannilein
    Wenn ich also eine SMS senden möchte, bekomme ich immer eine Auswahl der letzten Empfänger angezeigt.


    Its a feature. War bei V3/i nicht, also an SE angelehnt, die das schon seit K750i/W800i hatten. Imho sehr nützlich, es sei denn man möchte nicht, dass jmd anderes sieht wem man sms geschickt hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Mannilein
    Kann ich die auch löschen?


    Imho nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Mannilein
    Finde nur die Funktion Automatische Bereinigung, welche sich wohl nur auf Post Ein-und Ausgang bezieht. :confused:


    Dafür ist diese Funktion gedacht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Also ich habe schon wieder was zu meckern.


    Man kann ja beim KRZR für Telefonbucheinträge eine Rufton-ID festlegen. Also jedem Eintrag einen individuellen Klingelton zuweisen. Das funktioniert ja auch, wenn man angerufen wird. Allerdings wird der zugewiesene Klingelton auch bei eingehender SMS abgespielt, statt dem normalen Nachrichtenton.
    Also das ist in meinen Augen ein fetter Software-Bug. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!