Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Phelps
    Hi Meilow,


    Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich gerne wissen, und vielleicht kannst du mir helfen, ob eine Infosymbol oder ähnliches NACH dem VERPASSTEN Termin im Handy sichtbar ist? Also wenn ich den Terminalarm im Handy verpasst habe, ob noch hierauf ein Hinweis vorhanden ist?


    Beim Razer V3 kann man es alle drei Minuten piepen oder vibrieren lassen, bis man den Termin bemerkt hat und ihn abschaltet.
    Das wird bei KRZR mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch so sein. Für mich auf sehr wichtig, diese Funktion.

  • Hi,


    Danke euch. Das reicht mir. Diese Funktion ist mir auch sehr wichtig, da das Handy fast immer lautlos ist


    Liebe Grüße Marcus

  • Hi,


    die Suche und der Besuch des Brando Shops hat nichts ergeben (vielleicht wegen der dortigen Übersichtlichkeit).


    Gibt es schon brando Folien?


    Gruß Gunn


    PS Kann man eigentlich das Symbol für die Line 1 wegbekommen?


    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe ja bekanntlich nichts übrig für solche Geräte... Aber hier liegt gerade eins für einen Arbeitskollegen und ich muss sagen, dass die Gesprächsqualität wirklich schlecht ist!


    Leise, etwas abgehackt und viel zu dumpf.... Also für mich ein absoluter Rückgabegrund... Frech, das Gerät kann nix, kostet viel und das was wofür es da ist, telefonieren ist auch noch mies.... :flop:



    Ok, ist top verarbeitet, liegt super in der Hand... jaja...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    PS Kann man eigentlich das Symbol für die Line 1 wegbekommen?


    Die Leitung 1 hat IMHO nur die Eplus Software. Die freie Software hat das nicht.


    Wegbekommen wirst Du das nur "legal" mit einer freien Software.



    Eine Brando fürs K1 gibt es.


    http://shop.brando.com.hk/ultraclearscreenprotector.php


    Musst ein wenig scrollen ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Leise, etwas abgehackt und viel zu dumpf.... Also für mich ein absoluter Rückgabegrund... Frech, das Gerät kann nix, kostet viel und das was wofür es da ist, telefonieren ist auch noch mies.... :flop:
    Frank


    Hi,


    kann das Micro kaputt sein.? Man versteht den Anrufer er ein K1 nutzt sehr sehr dumpf. So als ob man Watte im Ohr hätte.


    Kann das jmd bestätigen?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    kann das Micro kaputt sein.? Man versteht den Anrufer er ein K1 nutzt sehr sehr dumpf. So als ob man Watte im Ohr hätte.

    Es ist etwas dumpf, in beiden Richtungen. Aber das es sehr sehr dumpf sein soll kann ich nicht bestätigen.

  • Also die sooo schlechte Sprachqualität kann ich auch nicht bestätigen. Bisher hat mich noch keiner meiner Gesprächspartner drauf angesprochen (Hey, klingt sch.... hast du neues Handy?)
    Klar, Lautsprecher hört sich anders an als bei meinem Nokia 6230, aber halt nur anders nicht gleich schlechter.
    Ganz im Gegenteil mein VPA III. Da kommste rüber als wenn du 3 Meter vom Mikro weg stehst.


    Gruß Mannilein

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es ist etwas dumpf, in beiden Richtungen. Aber das es sehr sehr dumpf sein soll kann ich nicht bestätigen.


    Zitat

    Original geschrieben von Mannilein
    Also die sooo schlechte Sprachqualität kann ich auch nicht bestätigen. Bisher hat mich noch keiner meiner Gesprächspartner drauf angesprochen (Hey, klingt sch.... hast du neues Handy?)
    Klar, Lautsprecher hört sich anders an als bei meinem Nokia 6230, aber halt nur anders nicht gleich schlechter.
    Ganz im Gegenteil mein VPA III. Da kommste rüber als wenn du 3 Meter vom Mikro weg stehst.


    Gruß Mannilein


    Dann wird es reklamiert.


    Danke.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Da fällt mir eben noch ein...


    In der nächsten Connect (kommt glaube ich am 16.Nov) gibt`s den Testbericht zum KRZR. Wenn die Akustik tatsächlich generell so Mies ist, müsste das ja rauskommen.


    Gruß Mannilein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!