Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie

• Re: KRZR K1 ist eine Katastrophe

Zitat

Original geschrieben von flumsi
    .... das zweite hatte einen Wackelkontakt bei der Tastaturbeleuchtung. .....

mal eine frage:
    hat sich die tastaturbeleuchtung zb beim sms-schreiben immer ein und ausgeschaltet?? wenn ja ist dies kein defekt gewesen....

• Re: Re: KRZR K1 ist eine Katastrophe

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    mal eine frage:
    hat sich die tastaturbeleuchtung zb beim sms-schreiben immer ein und ausgeschaltet?? wenn ja ist dies kein defekt gewesen....

Nein, das ein- und ausschalten war durchwegs in allen Menus so. Sowohl im Dunkeln als auch bei viel Licht (an einem eventuell vorhandenen Lichtsensor wie beim v3 kanns auch nicht gelegen haben). Wie ist denn das Feature des ein- und ausschaltens beim sms Schreiben zu verstehen?

• das war nur ein beispiel da es öfters vorkommt das einer meint seine tastatur wäre defekt da es grade bei sms-schreiben dazu kommt das der sensor abgedekt wird und wieder dann licht bekommt (dadurch die tastaturbeleuchtung ein und ausgeschaltet wird). daher frage ich nicht dashier jemand das liest und diesen efekt hat und denkt sein gerät wäre auch defekt....es reparieren läst oder umtauscht und total frustriert dann ist das der "fehler" ja immer noch vorhanden ist.,....

• gibts beim K1 keine Shortcuts mehr?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also ich habe ein Gerät von E-Plus und dieses ist gar nicht gebrandet. Weder beim Start noch beim beenden kommt eine E-Plus Animation.

Übrigens ist bei meinem K1 allerdings die komplette Tastaturbeleuchtung ausgefallen. Die geht nichtmal wenn man das Handy einschaltet! Werde es wohl einschicken müssen...

• Kann mir jemand sagen, was die 3 senkrechten (blauen) Striche Neben der Anzeige der Netzstärke (oben links um Display) bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!