Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie

• leider nein.
    habe ich einmal mittels blauzahn und das andere mal mit nem usb-datenkabel gemacht. handy nimmt sie an, bei der ausführung kommt aber immer: applikationsfehler.
    ---keine ahnung warum----

ich vermute mal, dass die spiele, welche ich auf dem nokia hatte von der konfig. nicht auf das k1 passen... was mir aber nicht logisch erscheint.
    anyway, gibts halt keine spiele auf dem handy.
    danke für die antwort - thomas

• Wenn das Java MIDlets sind, für die man normalerweise pro Kopie/Gerät Geld bezahlt, dann haben die meist einen Kopierschutz und/oder es kann sein, dass die nahtlos in das Nokia/Samsung integriert sind (andere Java API: Nokia UI welche Motorola nicht hat). Kurzum, kauf Dir das Spiel direkt für Dein Motorola K1 nochmal aus einem Portal heraus.

• ne, hat sich erledigt.
    habe mir das rsd-lite programm geholt, die aktuellen usb-datenkabeltreiber gedwonloaded und mir ein programm besorgt (skinman). damit funktioniert es jetzt astrein.
    hat zwar ein bischen gedauert und ist wesentlich umständlicher als bei den nokia-phone-tools arbeitet aber mittlerweile gut.
    danke für die antworten, thomas

• So haben dann diese Java MIDlets geklappt? Muss ich jetzt nicht verstehen. Da wird vielleicht irgendwie sonst die JAD gefehlt haben oder nicht zugeordnet worden sein.

• ... das mit den jads stimmt. hatte immer nur die bei nokia üblichen .jar spiele. mit dem jad-manager habe ich die dann von -jar auf -jad umgewandelt und es hat problemlos geklappt.
    die anderen von mir im thread angesprochen dateien waren zum installieren der skins, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    kann mir jemand sagen wieviel gb die micro sd karte maximal groß sein darf?

Ja. Maximal 2 GB und nach Möglichkeit von SanDisk.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!