Free SMS Anbieter

• Habe mir mal die Mühe gemacht alle Free SMS Anbieter herauszuschreiben. Habe sie unterteilt in welche ohne Anmeldung, welche mit Anmeldung und welche die kostenpflichtig sind. Wenn ihr noch gute Anbieter kennt könnt ihr Sie mir ja mailen.

Meine Seite EDIT by SG
    Gruß SMS Master;)

• Sich über eine 0190er Nummer auch noch die Credits anzufordern ist aber auch ganz schön heftig.
    5,6 Cent pro SMS soll es kosten, das ist aber keine genaue Angabe das die Minute der 0190er Nummer kosten soll !!! :flop:

Das man dann als Kunde auch noch auf die Details klicken muß um die Verpreisung ausfindig zu machen, das grenzt für mich schon wieder an abzocke :flop:

50 sek. sollen 1.55 € kosten, dann versende ich lieber die SMS weiterhin über´s Handy, habe ich mehr von :p

Das gilt natürlich nur wenn man die Homepage aufruft, und auf der oberen linken Seite unter der Rubrik SMS / Fun auf SMS senden klickt...

• Zitat

Original geschrieben von Floriang
    http://www.bpexpress.de gratis und soviele sms wie man will! einfach unter e-services registrieren und losschreiben!

Man kann aber leider nur ein paar sms an die gleiche Nr. schreiben. Sind IMHO 5 sms pro Nummer.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

wie sieht es denn aktuell mit Free-SMS Anbietern aus.

Hat jemand vielleicht ne supergeheime Geheim-Seite mit mehr als 10 SMS pro Tag (besser unbegrenzt).

bp-express erlaubt mittlerweile auch nur noch eine pro Tag :(

Wie schön war die Zeit früher wo es unzählige free-SMS Seiten gab ohne LIMIT
    *träum*

Wie siehts nun aus?
    Die free-SMS Listen im Netz geben auch nicht viel her.

MfG.
    der_Osmane

• Ist doch viel zu nervig, eine SMS da zu versenden und eine auf einer anderen Seite und dann von irgendwelchen noname-Seiten, wo man eh nie weiß, ob die SMS ankommen.

Bin davon jetzt schon länger weg, da ich bei http://www.free-sms.de für nur 5 Cent sms wie von meinem Handy versenden kann, nur um 75 % billiger :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!