Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!

• Also, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit an eine Wind-Karte zu kommen? Die genannten Links weiter oben sind leider nicht mehr gültig - bzw. die Bestellmöglichkeit ist zur Zeit "suspended".

Bei ebay werden gerade auch keine Karten angeboten...

Gruß Almundy

• Warum sollte es nicht gehen?
    Es ist ja keine Datenkarte, sondern eine gewoehliche Prepaid mit einer Datenoption.
    Da aber ausserhalb Italiens Roaminggebuehren fuer angenommene Gespraeche anfallen duerften, wuerde sich Jajah wohl eher nicht lohnen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Warum sollte es nicht gehen?
    Es ist ja keine Datenkarte, sondern eine gewoehliche Prepaid mit einer Datenoption.
    Da aber ausserhalb Italiens Roaminggebuehren fuer angenommene Gespraeche anfallen duerften, wuerde sich Jajah wohl eher nicht lohnen...

Jupp, da war dann doch der Haken den ich nicht gesehen habe.... danke ;-)

• Zitat

Original geschrieben von almundy
    Also, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit an eine Wind-Karte zu kommen? Die genannten Links weiter oben sind leider nicht mehr gültig - bzw. die Bestellmöglichkeit ist zur Zeit "suspended".

Bei ebay werden gerade auch keine Karten angeboten...

Eine Sammelbestellung wäre da natürlich ideal (nicht zuletzt für mich, da ich auch gleich noch zwei Karten gebrauchen könnte ;)).

Hat Wind eigentlich eigene Geschäfte (im Sinne von selbstbetriebenen Läden)?
    Eine Freundin ist nämlich gerade im Urlaub in Italien und hatte angeboten, eine Karte mitzubringen.

Leider habe ich keine Ahnung, wie sich die Verkaufsstellen dort verhalten, wenn man als Ausländer zur Tür hereinspaziert kommt und ohne dauerhafte Anschrift in Italien eine Prepaid-Karte haben möchte. Denn wenn sie mir schon einen Gefallen tut, möchte ich natürlich vermeiden, dass ihr dadurch noch irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von almundy
    Die genannten Links weiter oben sind leider nicht mehr gültig - bzw. die Bestellmöglichkeit ist zur Zeit "suspended".

Da steht "The service is suspended until 27th August." - schreib doch einfach mal eine Mail und frag nach.

Gruß, Diet

• habe ich das so richtig verstanden?

ich kaufe die karte für 19,50€
    + lade 20€ auf und bekomme dafür 195MB + 195MB im nächsten Monat?

Die ca. 400MB kann ich innerhalb 1-Jahr verbrauchen?

• Nein. Du laedst xx Euro auf und bekommst im naechsten Monat die xx Euro nochmal gutgeschrieben.
    Du kannst dann ganz normal einen Datentarif buchen, das Guthaben fuer Datenverbindungen (=Datenvolumen) ist dann 30 Tage gueltig.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• ok verstanden...

ist denn folgender Vergleich so richtig.
    Ich gehe dabei von einer UMTS Nutzung nur in Deutschland aus.

Vodafone WebConnect:
    monatlich 19,72€ --> 200MB pro Monat -->24 Monate Laufzeit

Wind:
    monatlich 10€ Aufladung --> 195MB - 30Tage gültig -->keine Vertragsbindung

bei der "doppelt" Aktion bekomme ich dann im nächsten Monat nochmal 10€.

Habe ich was übersehen?

• Übrigens

...einfach mal beim freundlichen Stamm-Italiener von nebenan fragen...

da kann man neben Pizza und Pasta auch WIND-SIMs bestellen! :top:

Leider gibt es bei ebay ja zur Zeit nichts zu kaufen.

Ich hoffe meine SIM trifft in den nächsten Tagen ein. :)

es grüßt der dr mobile :)

mobile: iPhone 15 Pro Max , iPhone 14 Pro
    network: Telekom DE, Vodafone DE, 1&1 DE, Magenta AT, WindTre IT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!