Wenn es hier eine TT-Sammelbestellung gibt (um 30 €), bin ich auch dabei!
Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!
-
-
-
ich möchte auch eine karte mit den neuen bedingungen bis max. 30€
-
Ich würde auch eine nehmen!
-
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass karlokru (der ja auch hier angemeldet ist) für TT-Member auch Sonderpreise macht. Vielleicht solltet ihr ihn einfach mal mailen und er kommt Euch entgegen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Tut mir leid, aber das TT-Angebot kann ich im Moment nicht wiederholen - wegen der reißenden Nachfrage habe ich schon Probleme für Nachschub bei dem Ebay-Angebot zu sorgen...
Sobald wieder ausreichend Karten vorhanden sind und sich alles etwas beruhigt hat, werde ich auch wieder ein Angebot für den TT machen.
upps sorry - das hab ich übersehen :o -
hat jemand auf meine Frage von oben eine Antwort:
Welchen Tarif würdet ihr zum Surfen per GPRS/UMTS nur im Inland empfehlen?
Gibt es dazu was günstigeres als Wind?Gruss
mete -
Es gibt nichts günstigeres als Wind und einen TT-Sonderpreis von karlokru gibt es leider derzeit auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Welchen Tarif würdet ihr zum Surfen per GPRS/UMTS nur im Inland empfehlen?
Gibt es dazu was günstigeres als Wind?Das kommt ganz auf dein Anforderungsprofil und deine Nutzungsgewohnheiten an. Bist du auf mobile Datenkommunikation als Dienst angewiesen und/oder generierst regelmäßig ein hohes Volumen ist die Wind-Karte vielleicht schlechter geeignet als ein inländischer Tarif bzw. eine inländische Option. Bei Wind bis du wiederum nicht an ein einziges Netz gebunden.
Brauchst du nur ein geringeres Datenvolumen sind Datenoptionen zu deutschen Laufzeitverträgen u.U. auch günstiger (dabei sollte man dann aber auf die MVLZ achten).
IOW, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Richtig ist aber, dass es in dieser Form im Moment (leider) keine Konkurrenz für "Mega No Limit" und dank dieser Aktion eigentlich auch nicht wirklich für "Mega 15000" gibt.
-
Rechnet man die aktuelle Promotion mit ein, gibt es meiner Meinung nach keine überlegenen Tarife bei den hiesigen Betreibern.
Für 1,50 gibt's knapp 2MB, für 4,00 gibt's knappe 20MB (rein rechnerisch, wg. der Aktion). Natürlich alles kB-genau abgerechnet.
Das dürfte für Mailer und Chatter doch attraktiver sein, als z.B. für nen 10er 30MB im 10kB- oder gar im 100kB-Takt.
Wenn man natürlich auf das Mehr an Volumen angewiesen ist, kann man ja gleich die knappen 200MB für rechnerisch 10 Euro nehmen. -
Re: Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!
ZitatOriginal geschrieben von karlokru
Es sollte allerdings daran gedacht werden, dass Wind-Prepaidkarten mindestens alle elf Monate einmal nachgeladen werden müssen, damit das Guthaben nicht verfällt!Was ist denn eigentlich der kleinste Betrag den man theoretisch aufladen kann?
Gruß
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!