Biete/Suche beim JT-06

• Bitte keine Kommentare hier reinschreiben
    dafür ist der Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread! da ;)
    [small]- Natürlich sollt Ihr S:/B: selbst hier reinchreiben - nicht etwa mir schicken... ;)[/small]

Hier schonmal das, was sich im Nachbarthread)* angesammelt hat:

S: Cover für ein 3510 (für Sohnemann) - wenn jemand so etwas preiswert abzugeben hätte und zum Treffen kommt... handymaniac

S: Cover für ein afair Nokia 6610 - mein Dad hat die Displayabdeckung gecrasht DUSA-mitundohne2772 +/-chemical/digital

B: Original MDA 1 reaktiviert. Funktioniert sogar noch.
    Philips PR 810
    Sagem Load a Game. Komplett mit Karton aber ohne dazugehörende CallYa. Das Handy tut ab und zu noch, aber für die Vitrine ist es in 1a Zustand :-)
    Nokia 2190 (GSM1900 only)
    PT11 (grün) hrgajek

To be continued [small]by yourself - unter Beachtung obiger Nutzungsbedingungen[/small] ;)

Und ich selbst noch (hätte ich ja fast vergessen...):
    S: MDs
    Genau, diese Sony-Teile, die der ein oder andere noch rumliegen hat, Laufzeit 75-80 min (dürfen natürlich auch von TDK o. ä. sein).
    Ob noch was drauf ist, ist wurscht, da ich sie zum Aufnehmen brauche (alpha)

• MDs haben wir noch daheim rumfliegen. Seit MP3 Handy vergammeln die genau wie der dazugehörige Player.
    Bitte erinnere mich vorher nochmal dran, daß ich sie Dir mitbringe. Kosten Dich ein Kölsch. :D

edit:

erst kam meine "TopGear" gar nicht, jetzt kam sie zweimal. :D

Habe also eine zu verschenken, bringe sie nach Köln mit, noch verschweisst. First come, first serve.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann nehme ich das TG Magazin...

Und da man ja auf einem Bein nicht stehen kann, bekommst von mir auch noch ein Kölsch... :)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• :top:

Mal schauen, was ich sonst noch so doppelt habe und so...
    Könnte dann ein günstiger Abend für mich werden. Strack für umme! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Biete/Suche beim JT-06

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Und ich selbst noch (hätte ich ja fast vergessen...):
    S: MDs
    Genau, diese Sony-Teile, die der ein oder andere noch rumliegen hat, Laufzeit 75-80 min (dürfen natürlich auch von TDK o. ä. sein).
    Ob noch was drauf ist, ist wurscht, da ich sie zum Aufnehmen brauche (alpha)

Wenn ich noch MDs finde bringe ich welche mit.

S: eine funktionierende Tastaturmatte oder ein Komplettcover für das 3510i für meinen Schwiegervater. Der will kein neues Handy, das Display des 3510i ist halt genau richtig für Ihn.

Vielleicht habe ich was im biete gefunden...

B: Falls jmd fast neue Winterreifen DOT 4205 von Goodyear 175/65/14 auf ner 3er Golf Felge mit 7 mm haben möchte... PN.

B: Jabra BT 800... PN

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• MD's und passenden Sony Player habe ich auch noch über ... wer will ...

Auserdem:

B: O2 Xda Phone

Cheers

• Re: Re: Biete/Suche beim JT-06

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    S: eine funktionierende Tastaturmatte oder ein Komplettcover für das 3510i für meinen Schwiegervater. Der will kein neues Handy, das Display des 3510i ist halt genau richtig für Ihn.

Ich bin aber zuerst dran!

:p

;)

Too old to die young

• S: Könnte mir jemand aus der Schweiz Ovomaltine Chrunch Brotaufstrich zum JT mitbringen und wenn ja, dann gleich 2 Gläser? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!