Moin,
ab 26.10. soll es das W200 bei einem bekannten südlichen Discounter geben.
Hat sich darüber schon jemand eine Meinung gebildet ?
Was ist davon zu halten ?
Ist das ein kastriertes V3 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Hat sich darüber schon jemand eine Meinung gebildet ?
Was ist davon zu halten ?
Ist das ein kastriertes V3 ?
ich bin sehr gespannt auf das w220 da es ein auf linux basierendes os haben soll.
ansonsten habe ich es mir noch nicht weiter anegschaut. würd es aufm ersten blick so in die v600er-familie mit einordnen.
zuordnung zur v3-familie find ich irgenwie nicht...
ehr eigentlich eine eigene gerätefamilie
Das mit dem OS kann ich nicht so ganz glauben.
http://www.mobile-review.com/review/motorola-w220-en.shtml
Für 90 Euro bekommt man bessere Geräte. Z.B. ein SE V600i bei QVC
Re: Motorola W200 | Was ist davon zu halten ?
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Moin,
Nur zum Termin:
Wenn ich mir die Seite der Albrecht Brüder ansehe, gibts das doch schon ab dem 19.10 = heute oder hab ich nen :apaul: ?
Cheers
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Für 90 Euro bekommt man bessere Geräte. Z.B. ein SE V600i bei QVC
Das mag schon sein, das V600i ist aber kein Klappheimer.
Motorola W220 ~ 95 €, keine Linuxbasis, sondern RAZR OS (Synergy). Kleines Display, nettes Äußeres.
Hi,
Irgendwie schreiben hier alle aneinander vorbei, denn gefragt war nach dem W200, geantwortet wurde über das W220 und über das V600i, dass es kein Klapphandy sei :confused: ...
1. Das W200 ist auch kein Klapphandy.
2. Das W220 ist dagegen ein Klapphandy.
3. Bei Aldi Nord wird das dem W200 ähnliche V280 (L6) mit V3-ähnlichen Features angeboten (Speicher aber 10MB).
4. Bei Aldi Süd wird dagegen das W220 angeboten, das tatsächlich dem V3 im Design grob ähnlich, in der Technik dagegen furchtbar kastriert ist. (500kB Speicher, keine Kamera, kein IRDA, kein Bluetooth, kein USB... )
Thomi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!