akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

• Homepage

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Hat/kriegt der O2 Laden auch eine Homepage wo man Geräteangebote abfragen kann? Das könnte euch einiges an Telefonanfragen von Studenten ersparen :D

Das wird wohl in den nächsten Tagen geschehen. Problem ist jedoch, dass bei Vertragsabschluss der Kunde trotzdem hinfahren muss. Versuchen aber die Angebote so zu gestalten, dass die Anfahrt versüsst wird!!!:p

• Telefon auch erst nach Vertragsabschluss aussuchen?

Hallo zusammen!

Der Genion-Duo mit Studentenrabatt und 3 Monaten GG-Befreiung ohne Anschlussgebühr ist zufällig exakt das, was mir vorschwebt! :D
    Wollte neben meiner D1-Nummer auch meine Festnetznummer portieren: geht das bei euch auch??
    Und nun das Entscheidenste für mich: ich warte sehnsüchtig auf das Siemens S55. Kann ich ím Laden den Vertrag abschließen und zunächst erstmal EIN Handy kaufen und das S55 dann als 2.Gerät zum Subventionspreis bekommen, sobald es verfügbar ist?
    Wenn ihr mir alle Fragen mit "ja" beantwortet, werde ich wohl in der kommenden Woche gleich nach Ibbenbüren flitzen! :top:

Schönen Sonntag!
    -Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• ...

Die D1 Nummer kannst Du portieren. Mit der Festnetznummer kann ich Dir leider nicht genau sagen. Mit dem S55 müsstest Du das Ganze vor Ort absprechen!!! Kriegt dann eun Gutschein...Problem liegt dann natürlich beim Preis, denn da kann man ja keine exakte Zusage geben...

• fonmarkt.de:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Bzgl. der Festnetznummern-Portierung werde ich in Ibbenbüren mal anrufen. Wenn das mit dem S55 über einen Gutschein zu regeln ist, wäre das auch eine super Sache. Klar, dass der endgültige subventionierte Preis (O2) jetzt noch nicht feststeht -Hauptsache, ich kann das S55 überhaupt später noch zum subv. Preis haben! :cool:
    Eine Frage fällt mir noch ein: mein D1-Vertrag endet am 28.1.03. Im "normalen" O2-Shop ist es kein Problem, dass Datum von Vertragsabschluss (kommende Woche?!) und Anschlusstermin (28.1.03) unterschiedlich sind -bei euch auch?!

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• ...

Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
      fonmarkt.de:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Bzgl. der Festnetznummern-Portierung werde ich in Ibbenbüren mal anrufen. Wenn das mit dem S55 über einen Gutschein zu regeln ist, wäre das auch eine super Sache. Klar, dass der endgültige subventionierte Preis (O2) jetzt noch nicht feststeht -Hauptsache, ich kann das S55 überhaupt später noch zum subv. Preis haben! :cool:
    Eine Frage fällt mir noch ein: mein D1-Vertrag endet am 28.1.03. Im "normalen" O2-Shop ist es kein Problem, dass Datum von Vertragsabschluss (kommende Woche?!) und Anschlusstermin (28.1.03) unterschiedlich sind -bei euch auch?!

-Philipp

...Der Shop in Ibbenbüren ist auch ein direkter Partnershop, dürfte kein Problem darstellen..try it!

• Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Shop!
    Sagt mal, ist das der, den früher "Omegatel" (bzw. P+P Systemhaus)geführt hat?
    Der Shop in Shop mit Osnatel?

• Na mal herzlichen Glückwunsch!

Kleiner Tipp: Wenn ihr jetzt noch in Münster (Uninähe wie Mensa etc.) massiv Werbung macht sollten euch die Leute die Bude einrennen... ;)

Ich warte auf ein Angebot mit dem 6100 in etwa sechs Monaten... :D ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• kann man das nicht per Versand lösen?
    Ibbenbüren ist so ziemlich in der anderen Ecke Deutschlands ;)

ach ja: Kann die Mobilnr dann auch portiert werden?

Viele Grüße
    Martin

• ...

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Shop!
    Sagt mal, ist das der, den früher "Omegatel" (bzw. P+P Systemhaus)geführt hat?
    Der Shop in Shop mit Osnatel?

Nein, wir sind woanders drin. Direkt im Dreieck Vodafoneshop, Mobilcomshop und T-Punkt! Zwischen Magnus Kaufhaus und Douglas.

martin

Portierung ist kein Problem!!!

Aus Münster ist es eigentlich garnicht so weit!!!:)

• @fonmarkt

Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg!

Was ist nun mit Versand? Bei mir wärens ca. 480 km... :rolleyes:

Mindestens drei Kunden hätte ich schon.

Viele Grüße
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!