akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

• Zitat

Original geschrieben von lart
    soweit ich weiß verlangt o2 2 mal die anschlußgeb.!!!

Bis letzte Woche haben die nur einmal AG berechnet. Habe aber auch gehört, dass die das ändern wollen. Die Angebote sind trotzdem unschlagbar (ob hier oder im o2-Shop). Wenn man nur ein Handy benötigt und das andere verkauft, hat man die komplette GG und AG wieder raus..

• Gibt es bei den Genion Studentenverträgen nicht auch noch nen Mindestumsatz?

Hatte das so in Erinnerung....:confused:

• Weiss denn keiner, ob der Tarif auch für Schüler gilt?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen.

• O2

Ich war heute im O2-Shop Pforzheim.

Der Verkäufer hat gesagt bei der Studentenaktion kommmen pro Gerät noch 30 EUR dazu. Also kostet das Nokia 6510 nicht 19 sondern für 49 EUR.

Hat jemand was ähnliches gehört?

Edit:
    Mattel
    Schau Dir das Formular von O2 an, die wollen eine Immatrikulationsbescheinigung. IMHO gehen alle Nicht-Studenten leer aus.

Grüsse
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Weiss denn keiner, ob der Tarif auch für Schüler gilt?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen.

Gilt auch für Schüler. Schülerausweiss nicht vergesen. Aber du musst mindestens 18 Jahr alt sein, weil der vertrag auf deinen namen laufen muss und das geht erst ab 18. Also nix mit Papa oder Mama.

Mfg

• ergebnisse meines telefonates:

-gilt für schüler und studenten

-3 monate gg-befreiung

-bis morgen keine anschlussgebühr

-antrag per fax mgl. ... handies und karten müssen jedoch abgeholt werden (auch von einer person des "vertrauens" mgl)

6310i für 74 euro
    s45i 1 euro

cu

• ...

Die Anschlussgebührenbefreiung gilt bis Samstag.:)

• Nochmal, die Frage: 3 Monate GG-Befreiung ist definitiv? Dann seid ihr der erste Shop der diese Aktion zusammen mit einer GG-Befreiung anbietet. Wäre aber super?

• ...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nochmal, die Frage: 3 Monate GG-Befreiung ist definitiv? Dann seid ihr der erste Shop der diese Aktion zusammen mit einer GG-Befreiung anbietet. Wäre aber super?

...laut VB und Hotline mit 3 Monate GG-Frei für Studenten. Wir geben dafür keine Garantie!!! Denn, so wir das Ganze verstehen, dürfte bei einem Studitarif (Rahmenvertrag) die 3 monatige GG-Befreiung entfallen, da Sonderkonditionen ausgenommen sind.

• Wäre das Angebot auch noch mit weiteren Handys in der gleichen Preiskategorie möglich? Z.B. SE T600 oder SE T300.

Wohnt jemand zufällig dort in der Nähe, der die Handys und Karten für mich abholen und per Post verschicken würde (selbstverständlich trage ich die Kosten und es wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin)?

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!