Sobald ich meines habe, habe mir das Jabra 620s bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, dann werde ich einen Report darüber schreiben, wie es funktioniert hat.
Neo und BT Stereo Headset
-
-
-
Das Headset läuft 1a
Hi Leute,
also hier ist mal mein erster Eindruck über das Jabra HT620s. Ich habe es mit dem File Tornado_A2DP.cab, welches es bei den XDA Developern gibt ohne schrauben sofort zum Laufen gebracht!
Also es funktioniert a2dp in MortPlayer und auch im WM Player perfekt, inkl. Steuerung des players über den Kopfhörer. Der Klang des Kopfhörers ist, soweit ich das in der kurzen Zeit sagen kann, sehr gut. Der Kopfhörer sitzt sehr gut und das blinken der LEDs kann man abschalten, damit man nciht wie ein Außerirdischer rumlaufen muss.
Fazit von mir, das Headset läuft mit dem XDA Neo ohne Probleme! Wer näheres wissen will, braucht mich nur anzuschreiben.
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen T-Mobile MDA Vario II. Gestern habe ich mir bei Conrad Electronic das Stereo Bluetooth Headset HBH-DS970 (In-Ear-Koprfhörer) gekauft. War nicht ganz billig.
Heute Morgen habe ich es dann ausprobiert. Die Verbindung mit dem MDA hat sehr gut geklappt. Der Klang ist auch super, aber nun das Problem: Ca. alle 30 Sekunden gibt es einen Aussetzer von ca. einer halben Sekunde. Das ist natürlich blöd, denn man will ja die Musik am Stück hören.
Hat vielleicht von Euch eine Ahnung, an was das liegen kann? Wenn nicht, kann ich den Kopfhörer zum Glück wieder zurück bringen.
Gruß Zwergl
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Jabra 620s.
Wollte mir das vllt. auch zulegen und würde gerne wissen, wie der Sitz des Headsets ist. Sitzt es stabil genug, dass man damit laufen kann? Oder muss man bei joggen Angst haben, dass es runter fällt?
Danke!
Gruß, Cyrus -
Also ich habe es immer beim Laufen auf und das Sitz perfekt. Kannst du getrost nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!