Sorry, ja meine Nokia 2610.
Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile
-
-
-
Werde mein 2610 wohl auch zurück schicken.... Habe auch eine ähnliche Aktion erwartet wie damals die 1110...
Ob die Digits trotzdem gutgeschrieben werden?
-
Im Gegensatz zur 1110 Aktion war hier aber von vornherein klar daß die Geräte gelockt und gebrandet sind.
Hier liegt die Aktion ja "nur" in der Beigabe von 5000 HD. -
So, mein C118 ist heute angekommen, habs mal telefonisch registriert, warte jetzt auf die Freischaltung und auf meine 5000 Digits.
-
Hallo!
Habe soeben mein Samsung SGH-X150, das ich telefonisch mit 5000 happy digits bestellt habe, per GLS bekommen.
Vor der Seriennummer im Gehäuseinneren steht "GID" und das Handy lässt sich NICHT zur Zusammenarbeit mit einer T-Mobile-Vetragskarte überreden!
Allerdings steht auf der Packung auch "Dieses Handy funktioniert nur mit der T-Mobile XtraCard." (Nur, daß man die Packung ja bei einer Internet- bzw. Telefonbestellung nicht vorher sieht...)Schade. Das war's wohl mit dem D1-Netlock...
Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
So, mein C118 ist heute angekommen, ...Xtra- oder Netlock?
-
Netlock, mein org. T-Mobile Vertrag läuft ohne Probleme in dem C118
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Netlock, mein org. T-Mobile Vertrag läuft ohne Probleme in dem C118War Dein T-Mobile Vertrag vielleicht in seinem früheren Leben eine Xtra-Karte? Sonst gibt es anscheinend unterschiedliche Pakete.
-
Nein, keine umgewandelte Xtra-Card, org. neuer T-Mobile Vertrag, auch die Vorwahlen sind anders, 1x ist es 0170 und 1x ist es 0175
-
sparrt euch die Ebay Gebühren, bin Händler in AT, einfach alles anbieten (nur neue unbenutzte Geräte ohne Karte).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!