Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile

• WIll ich mal hoffen.

Wie bekomme ich eigentlich raus wann und ob ich die 5000 Digits auch tatsächlich bekomme??

Grüße,
    Marco

• Und wenn nicht habe ich ein Problem, da es ja dann schon zu spät ist, dass 2610 wieder zurück zu schicken.

Das Angebot ist halt wirklich nur durch die Digits interessant, diese zu bekommen jedoch nicht 100% sicher!

Grüße,
    Marco

• Wenn man nicht darauf vertrauen mag, daß einem die Digits gutgeschrieben werden bzw. bei Nichtgutschrift auf die eigene Durchsetzungsfähigkeit gegenüber TMO / HD, sollte man einfach nicht bestellen.

...

• Wo finde ich denn das 1600? Oder ist das schon von der Seite verschwunden?

• alexloe: wenn man keine ahnung hat? ja ne, is klar...aber selber

BB5 hat mit den lowcost geräten nichts zu tun, war auch darauf nicht gemünzt, zudem sind teilweise chargen mit 1600 aufgetaucht die entsprechendes gleiches verhalten haben wie die 2610. eben solches vergleichbar mit den MC V3 sl, wo die NBs eine sicherere software gefordert haben für die abnahme in q4.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
      alexloe: wenn man keine ahnung hat? ja ne, is klar...aber selber

BB5 hat mit den lowcost geräten nichts zu tun, war auch darauf nicht gemünzt, zudem sind teilweise chargen mit 1600 aufgetaucht die entsprechendes gleiches verhalten haben wie die 2610. eben solches vergleichbar mit den MC V3 sl, wo die NBs eine sicherere software gefordert haben für die abnahme in q4.

das mit keine ahnung bezog auf löten und testpoints - dass ist definitiv keine mögliche lösung für 1600, 2610 etc. - insofern war dein vergleich mit v3 hier einfach falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!