Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile

• Guten Abend!

Unter

http://t-mobile.happydigits.de…ts/t-mobile/2610XtraSmart

gibt es das Nokia 2610 mit Xtra-Karte und Simlock für 77 Euro, zahlbar per Nachnahme oder Kreditkarte.

Wir rechnen:

Kaufpreis 77 Euro
    5000 Digits gibt es für den Kauf = 50 Euro
    Im Karton sind 3 Xtra-Aufladekarten zu 6 Euro = 18 Euro
    Die Xtra-Karte hat 5 Euro Startguthaben = 5 Euro

Rechnerisch kostet das Handy also 4 Euro.

Rechnen wir mal einen Verkauf bei Ebay durch...

Handy illegal entlocken (nein ich sage hier nicht wie...) und bei Ebay verkaufen für 30 - 35 Euro
    Von den 5000 Digits 3 Xtra-Aufladekarten im Wert von gesamt 45 Euro kaufen und bei Ebay verkaufen ca. 39 - 42 Euro
    Die 18-Euro-Aufladekarten auch bei Ebay verkaufen = 12 - 15 Euro
    Die 5-Euro-Xtra-Karte verkaufen lohnt bei Ebay nicht, aber diese kann man ja auf seiner eigenen 0900 abtelefonieren = 2,18 Euro

Ergibt sich also ein Verkaufserlös von 83,18 Euro bis 94,18 Euro, abzüglich der 77 Euro Kaufpreis bleibt ein Gewinn von 6,18 Euro bis 17,18 Euro.

Schöne Grüsse
    Marko

• Re: Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

Ergibt sich also ein Verkaufserlös von 83,18 Euro bis 94,18 Euro, abzüglich der 77 Euro Kaufpreis bleibt ein Gewinn von 6,18 Euro bis 17,18 Euro.

Schöne Grüsse
    Marko

Ist ja ein Gutes Schnäppchen wenn man gerade ein Handy oder Guthaben braucht.
    Falls jemand das macht um Geld zu verdienen, sollte er lieber Pfand sammeln!

• Re: Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile

Zitat

Gewinnn von 6,18 Euro bis 17,18 Euro.

Schöne Grüsse
    Marko

Boah, der Hammer. Jetzt mach das ganze drei mal und es reicht für ein Abendessen bei McD. :D:rolleyes:

• Ich wollte gerade mal nachrechnen, ist aber noch zu früh dafür ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bei dieser geilen Rechnung würde sich echt ein Full-Quote anbieten...

:top: :top:

P.S. sind eigentlich im Moment wieder Ferien?

SCNR :D;)

• Also ich finde das Angebot nicht schlecht.

Ein Nokia-Handy für effektiv 27 EUR und mit 23 EUR Startguthaben.

Das Gerät ist zwar nichts besonderes, hat aber eine recht große Schrift, große Tasten und ist von daher für Senioren z. B. als Notfallhandy gut geeignet.

Und die 5.000 Digits kann man ja auch für etwas anderes als Aufladekarten einsetzen.

Grüße
    cmb2008

• Da komme ich dann mal mit einer OT-Frage daher: Kann man den xtra-Cash nicht auf einen t-mobile-Vertrag "aufbuchen"? Wenn ja - wird das dann mit der Grundgebühr, bzw. dem Paketpreis eines relax 50 student verrechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!