Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile

• bzgl. Aktivierung: So nach 4-5 Tagen automatisch.

bzgl. T-Online Gutschein: Ist universell, d.h. gleicher Code für alle, Mindestbestellwert 100 Euro.

und beim 2610 bitte keine virtuellen Kurzreisen nach Österreich buchen und versuchen, das Gerät zu entsperren. Es wird NICHT funktionieren.

• dann posten den doch bitte mal im gutschein sammelthread..;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    bzgl. Aktivierung: So nach 4-5 Tagen automatisch.

Oder unter 0800 3336666 anrufen, dann geht's sogar in 1-2 Stunden. :D

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bereits vorliegendes 1600 hat xtra-Lock, Vertragskarten laufen nicht.

Ich habe mir ein 1600 (Aufdruck: T-Mobile D GID) bei expert geholt. Das Teil funktionierte anfangs mit meinen originalen-Xtras, Mogel-Xtras und meiner Vertragskarte. Kann es daran liegen, dass meine Vertragskarte in ihrem ersten Leben eine Xtra war?
    Eine WWWanderung in unser Nachbarland hat die Verwendbarkeit des Telefons stark erhöht.:top:

Wie komme ich jetzt an die 5000 Digits? Muß ich zu XtraSmart wechseln? Voreingestellt ist Classic.

Danke!

• Wurde das Nokia/Motorola Handy mit Xtra-Card bei euch auch per GLS versendet? Ich habe heute eine Benachrichtigung an der Tür gefunden, morgen soll eine zweite Zustellung erfolgen, natürlich ebenso erfolglos. (Wenn ich den Tag über zuhause wäre, könnte ich mir keine neuen Handys leisten. :D )
    Anrufen kann man GLS bis 19:00 :flop: , so dass ich auch da keine Auskunft bekommen kann. Was nun?
    Das GLS-Depot für die Grossstadt München ist in Erding in einem Gewerbegebiet, 35 km weg. :flop: Hat jemand schon mal per Email (info.dc80@gls-germany.com) ein Paket umgeleitet?
    Wer schon ein Handy erhalten hat: Braucht man bei der Annahme einen Ausweis oder reicht die Zahlung der Nachnahme zur Übergabe aus? Wenn es nur mit Ausweis geht dann kann ich auch das Umleiten vergessen und muss die Sendungen zurückgehen lassen.
    Ich hasse GLS!

Thomas

PS: In der Tat ist es mir gelungen, das Paket an eine andere Adresse umzuleiten. Das gibt einige Bonuspunkte für GLS. :) Nun warte ich gespannt auf die 10.000 Happydigits, das wäre dann ein extrem Schnäppchen. Vielleicht bekomme ich auch nur 5000, mal sehen....

• Bei mir wollte der Fahrer keinen Ausweis sehen und hat nur das Geld abkassiert.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich habs ins Büro schicken lassen, bei der Bestellung gleich angegeben. Ausweis etc brauchte ich nicht zeigen, ich hatte allerdings auch mit Kreditkarte bezahlt. Wie fast immer bei GLS war das Paket leicht zerfleddert, was aber auch an der wabbeligen Verpackung von T-Mobile liegen kann. Trotzdem nervt mich GLS immer wieder, in dem Laden herrscht immer nur Chaos und die Zustellzeiten sind auch meist unmöglich und Samstags kommt überhaupt nix.

CU Karim

• Habe heute das 2600 bekommen. Aber gerad erst gelesen, dass es 4-5 Wochen dauert mit den Digits. Mich hat der bei der Hotline gar nicht nach einer Nummer gefragt oder so, nur ob ich eine Digit Karte habe.

Werde das 2600 wieder zurück schicken, das Gehäuse Branding stört mich. Dachte sie wären so wie die 1110 damals...schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!