Meins hat einen Xtra- oder Provider-Lock. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich keine original T-Mobile-Karte habe (Victorvox-T-Mobile und easymobile funktionieren NICHT).
Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile
-
-
-
Das C118 gab es vor kurzem in der Ratio Münster für 7,99€ inkl. 5 € Startguthaben
-
@ yogibear
Steht die Happy Digits Nummer mit auf dem Lieferschein ?
-
Und kann man den Locks (zumindest theoretisch!) beikommen?
-
-
Ich glaub du musst selber anrufen und sie aktivieren lassen.
-
Hallo
Heute ist das Nokia 2610 XtraPac im Büro eingetrudelt. Inhalt des Pakets waren das Nokia 2610 (GID vorkonfiguriert auf TMobile) ( es gehen nur original Xtra Sims, Vertragskarten von TMobile gehen nicht, Provider natürlich auch nicht), die XtraCard selbst, 3x Xtracash Karten mit jeweils 6 Euro Guthaben und ein Gutschein über 30 Euro einzulösen bei einer Bestellung im T-Online Shop. Von den 5000 Digits steht nix auf dem Lieferschein, diese sollen aber ja laut dem Bestellvorgang dem Digitskonto gutgeschrieben werden.
Das Nokia2610 macht übrigens einen sehr wertigen Eindruck.CU Karim
-
es gibt also für jede xtra-smart aktivierte karte so einen gutschein über 30€?
-
Ist die Xtra-Card überhaupt schon aktiviert?! :confused: Man musste bei der Bestellung ja keine weiteren Angaben machen...
-
Ob die dem Paket beigelegte Xtracard schon aktiviert ist kann ich nicht sagen, da in das Handy erstmal eine andere noch gültige Xtracard kommt. Unter Mein T-Mobile erscheint die neue Xtracard derzeit noch nicht, kann also sein, dass man sie erst noch aktivieren muss oder einen ersten Anruf tätigen muss. Ich bin aber nicht so der Prepaidcard Spezialist, da können andere sicher mehr zu sagen.
CU Karim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!