Das Motorola ist wieder lieferbar, habs grade bestellt. :top:
Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile
-
-
-
Ist der Happy Digits Bonus eigentlich auf dem Lieferschein vermerkt oder muß man sich völlig auf die Aussage der Hotline verlassen ?
-
Auf meiner Bestellbestätigung stand nichts drauf, hab die Kartennummer aber bei der Bestellung angegeben.
-
-
ca. 1 stunde bei mir
-
Nur zur Info: Im Octomedia (zumindest bei dem in Rastatt) gibts das Motorola C139 mit Xtra für 19 Euro (mit 5000 HappyDigits) und das Nokia 1600 mit Xtra für 33 Euro (auch 5000 HappyDigits).
Ciao
Tim -
Im anderen Thread steht noch, dass man die Digits erst gutgeschrieben bekommt, wenn man sich damit bei Happydigits für das Online-Sammeln anmeldet.
Also nicht vergessen, sonst gibt es keine 5000 Digits -
Wie kann man sich denn mit vorhandener Digit Karte online anmelden?
-
Ich glaub, du musst bei der Registrierung angeben, dass du schon eine Karte besitzt und dann dort deren Nummer angeben.
-
Solange man bei der Online-Bestellung seine KArtennummer eingibt, sollte doch alles klar gehen, oder?
Wüsste nicht wo man sich da nochmal extra fürs "Online-Sammeln" anmelden sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!