LG Netmonitor (Bitte testen)

• Ich habe gerade in einem rumänischen Forum gelesen, das man bei den LG UMTS und auch den neueren LG GSM Handys durch die Tastenkombination 2945#*# einen Netmonitor aktivieren kann.

Besonders intressieren würde es mich beim KU800 aber ich denke das der sowiso auf allen Geräten ähnlich aussieht. Könnte das von euch wer testen und beschreiben was da alles genau angezeigt wird?

• Mit den neuen UMTS Geräten funktioniert es wohl nichtmehr, aber kann es mal wer mit einem aktuellen GSM Gerät wie einem KG 800 probieren?

• Ich habs gerade auch getestet mit einem F3000. Netzspezifische Dinge habe ich nicht herausgefunden. Anscheinend kann man nur Sachen im Telefon verändern. Ich habs zum Beispiel gerade ausversehen (!) geschafft mein Handy komplett zu reseten :o

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich habs gerade auch getestet mit einem F3000. Netzspezifische Dinge habe ich nicht herausgefunden. Anscheinend kann man nur Sachen im Telefon verändern. Ich habs zum Beispiel gerade ausversehen (!) geschafft mein Handy komplett zu reseten :o

Shit finde ich voll assi das man wenn man auf Factory reset geht ohne zu fragen auch einen bekommt wollte grade die menü´s durchsehen und dann sowas...

Habe im übrigen ein LG KG 225 und da funktioniert es. Nur man kann nix wirkliches mit anfangen ausser das man wirklich Handy sachen ansehen kann, sowas wie es bei siemens auch gibt wenn man bei *#06# auf info klickt so sachen wie display tests und sowas.

Manches is mir auch nicht erklärlich wie z.b. SAR Tests?

Basty

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Intressant wäre eben man man an die Netzdaten rankommt.

Über den Netmonitor wohl eher nicht, hab keine lust schon wieder alle einstellungen zu Personalisieren ;) wenn man mal wieder auf den Punkt kommt...is echt mies das der sofort den Factory reset macht...

Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!