Wie wird man FB

• Hi
    da ich nun schon sehr lange bei Telefon Treff bin wollte ich mal fragen wie man FB(Forenbetreuer oder Moderator halt) wird. Ich denke ich habe das Zeug dazu und bin auch voll aktiv! Wie gesagt habe ich Erfahrungen etc. gesammelt in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte.

Mfg
    Euer zukünftiger FB

• Jetzt habe ich mal ne ganz ernsthafte Frage an dich Krusty. Wie bitte denkst du, kann mit 11 Beiträgen eine Menge Erfahrung haben?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Abgesehen von der Tatsache, daß ich leichte Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Threads habe, hat das weiterhin uneingeschränkte Gültigkeit. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Wie wird man FB

Zitat

Original geschrieben von KrustyTheClown
    in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte.

Servus!

Du meinst aber nicht die knappen zwei Monate oder? :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Kann ich Dein Sideshow Bob sein? :D Könnte aber sein, dass ich mich erfolgreicher anstelle, Dich in den Knast zu bringen :D

Immerhin als Trostpreis, wo die fiese Obrigkeit Dich ganz offensichtlich nicht in ihren erlauchten Kreis der "FB" aufnehmen will (obwohl sie gar keinen Clown in ihren Reihen haben):

Du könntest nächstes Jahr das Camp Krusty organisieren und durchführen! :D Wobei sich die Sommerferien da besser eignen als die Herbstferien - da isses nämlich noch wärmer und mehr Eltern wollen mal für paar Tage ihre Kinder loswerden und sie gleichzeitig vom Computer- und TV-bildschirm wegbringen! ;)

Mein Fazit: Danke für den großartigen Lacher heute morgen!
    Sag Bescheid, wenn wir Dir einen Schrein zur weiteren Selbstbeweihräucherung basteln sollen! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Wie wird man FB

Zitat

Original geschrieben von KrustyTheClown
    Hi
    da ich nun schon sehr lange bei Telefon Treff bin wollte ich mal fragen wie man FB(Forenbetreuer oder Moderator halt) wird. Ich denke ich habe das Zeug dazu und bin auch voll aktiv! Wie gesagt habe ich Erfahrungen etc. gesammelt in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte.

Mfg
    Euer zukünftiger FB

hui du bist echt sehr sehr lange hier :D

11 postings und gerad mal seit september 2006 :rolleyes:

was ist dann mit mir,wenn du schon sehr sehr lange hier bist und voll aktiv bist mit deinen 11 postings? :D:D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!