Auch der Chef wird älter...

• @ Jochen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Laubi: Du bist auch bald wieder an der Reihe! ;)

Manche Dinge ändern sich nie, Jopi: Die besten haben im November Geburtstag, heiraten eine Sabine, bekommen eine Tochter (deren Name auf 'a' endet) und sind Schalke Fans. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Moin Carsten!
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Feier schön ;)

Und natürlich vielen Dank dass du so etwas hier auf den Beinen hältst!

Mit den liebsten Grüßen von
    Hecke

• Na da möchte ich doch auch noch schnell meine Glückwünsche hier abgeben Carsten :)

Alles Gute und auch von mir der Dank für dieses Forum, wo man sich jeden Tag gerne aufhält :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ups, jetzt aber schnell, bevor der Tag zu Ende ist:

Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Carsten.

Grüße
    Christian

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier im Thread, per PN, Telefon, SMS und Mail. :)
    Hat mich sehr gefreut. :)
    Und alt fühle ich mich auch noch nicht - der Schwabe wird ja bekanntlich erst mit 40 g'scheit. So gesehen bin ich noch im Vorschulalter, darf aber trotzdem schon Woiza trinken. :D

• Hervorkram

Aller guten Dinge sind drei :D.

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, dass es zum JT mit dem Wiedersehen klappt...

;)

VG Marcus

Too old to die young

• :) Auch mal alles gute zum Geburtstag. ;) Wie man sieht räumt Cheffe gerade auf ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!