Auch von mir alles Gute Carsten. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute Carsten. :top:
Ruben :cool:
Hallo Großer,
da schließe ich mich doch auch gleich an und wünsche einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie viel Glück und gesundheit für's neue Lebensjahr. Wir sehen uns am 28., wo Du das Ereignis dann ja auch angemessen feiern kannst...
Gruß, Webtigger
Nachtrag: Ich soll Dir auch herzlichste Grüße vom Lupinchen ausrichten...
Auch von mir: Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag Carsten.
Oha, es trifft wirklich jeden ;-)... Und jetzt fehlt noch der Spruch: Jetzt gehst du aber richtig auf die 40 zu...
Nein! Carsten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! Und eigentlich müssen wir dann nächste Woche einen drauf trinken
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
35 sind ein prima Alter, in dem man sich auch noch die eine oder andere Lebensweisheit merken kann....
Richtig - wobei die Betonung auf ODER liegt, denn zwei Weisheiten gleichzeitig merkt er sich ganz sicher nich mehr... :D:D
Auch von mir alles Gute ins Schwabenländle!
Gruß
BB007 [small](Dem gerade auffällt, dass er älter als der Chef is...)[/small]
Happy Birthday Carsten!
Alles Gute zum Geburtstag
Da schliesse ich mich doch ganz schnell mal an und wünsche auch einen fröhlichen Burzeltag.
Laß´ dich schön feiern. Ich trinke dann heute abend ein "Woiza" auf dein Wohl!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Wir sehen uns am JT und da gibts Geschenkübergabe
Carsten, alter Schnarchkollege
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bis nächste Woche und Gruss,
Dirk
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!