N73 Brodit Halterung

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruler18
    Hallo habe auch bei Brodit24 bestellt. Aber bis heute noch Nichts erhalten. Die angekündigten 10 Tage Wartezeit sind schon schon seit einigen Tagen um. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht bei meiner Bestellung "In Bearbeitung". Weiß jemand bescheid, was dort los ist ?


    da fragt man sich wirklich warum sie die dann ins Sortiment aufnehmen und dann nicht liefern können
    echt ne sauerei

  • @ educky:


    Nun mal Sachte! So ist es nun mal bei Neuerscheinungen! Und letztlich ist es so: First in - first out! Also, wer zuerst bestellt wird auch zuerst beliefert. Ausserdem wird jeder Kunde informiert, sofern ein Artikel nicht lieferbar ist.
    Dann kann er entscheiden, den Artikel woanders zu bestellen - wo er ihn dann auch nicht bekommt weil er halt neu ist - oder zu warten und zu den ersten zu gehören.



    @ chris30:


    Das NOKIA CA-27 Kabel ist Bestandteil in CK-7W. Dies ist eine original Nokia Freisprecheinrichtung. Ob es das Kabel einzeln zu kaufen gibt

  • ich habe meine Halterung bei Brodit.de bestellt und nun ist angeblich die Ware verschollen unter der DHL tracking Nummer ist auch nichts zu finden
    die wollen auch keinen Ersatz liefern bevor DHL entschieden hat was nun passiert
    also Brodit .de ist absolut nicht zu empfehlen

  • Dabei ist es doch seit einigen Jahren so, dass der Gefahrübergang erst bei Aushändigung an den Kunden stattfindet. Somit trägt der Händler das Versandrisiko und befindet sich bei Nichtlieferung im Verzug.


    Diese Information ist wohl dort noch nicht angekommen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • also ich hatte meine auch direkt bei Bekanntgabe hier im Forum bestellt und meine ist am letzten Samstag angekommen.


    Gruß Watz

  • Wie ist das mit der Montage des ProClip Halters? Wenn ich z.B. mit dem Auto eines Bekannten fahren möchte, ist es da möglich den bei mir abzubauen und im anderen Auto anzubauen, ohne dafür 2h zu brauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!