N73 Brodit Halterung

  • Ich eben auch... hab zur Zeit täglich geschaut und wollte schon ne Mail schreiben wann die denn endlich den Halter rausbringen. Uns siehe da, heute war der halter endlich gelistet.

  • Richtig!


    Aber in Deutschland wird es wohl noch ca. 10 Tage dauern bis die neuen Halter für das Nokia N73 verfügbar sind.


    Forum - User erhalten bei uns bis auf weiteres 10% Rabatt.


    Hierfür bitte NACH dem anmelden im Shop bitte im Warenkorb folgende Empfehlungsnummer eingeben: telefontreff


    Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.


    Link zu den Haltern für das N73: www.Brodit24.de

  • oh cool das ist ja interesant von dem system habe ich noch garnichts gehört!!!


    Halter für NOKIA N73 (aktiv mit Steckervorbereitung) [905120]


    wird bei diesem das N73 dann aufgeladen!?

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Ja, das Handy wird dann aufgeladen. Allerdings muß man das original NOKIA Kabel CA-27 dafür haben. Dieses ist - wie beschrieben - kein Lieferbestandteil des Brodithalters! Wenn Du das Nokia-Kabel nicht hast, nimmt man besser den Halter mit Zigarettenanzünderanschluß 965120.

  • Hallo habe auch bei Brodit24 bestellt. Aber bis heute noch Nichts erhalten. Die angekündigten 10 Tage Wartezeit sind schon schon seit einigen Tagen um. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht bei meiner Bestellung "In Bearbeitung". Weiß jemand bescheid, was dort los ist ?

  • @ Ruler18:


    Ich weiß was da los ist!


    Zunächst stimmt es nicht, das eMails nicht beantwortet werden. :flop:


    Weiterhin haben wir allen Bestellern der Halter für das N73 mitgeteilt, das Brodit selber noch nicht geliefert hat. Eine Lieferzeitangabe beruht leider immer auf den Angaben der Vorlieferanten. Ich muß leider immer noch um etwas Geduld bitten! Sobald die Ware hier eintrifft, werden die Bestellungen sofort ausgeliefert.

  • Hi!


    Wo gibt es denn das CA-27 und was kostet es?
    Habe bei Nokia nichts gefunden.


    Eigentlich suche ich ja eine aktive Lösung für die Nutzung des (hoffentlich) bald erscheinenden CK-20W...
    Aber die dort nötigen Kabel kann man wohl nicht an die Halterung montieren...?


    Danke
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!