*hat sich erledigt*
SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
-
-
-
Bei mir auch alles angekommen. Auch ein Danke von mir aus!
Kleine Frage noch zu dem Gutschein:
Da steht man soll den rechten kleinen Rand abtrennen und "für die Unterlagen" behalten. Da ist aber doch der Stempel von audioelektronik drauf!? Ich dachte den wollen die von Happy Digits sehen oder habe ich gerade einen :gpaul:
-
weil bei mir kein stempel drauf war, habe ich den abschnitt abgetrennt. steht doch deutlich drauf, dass man das abtrennen soll, also sollte es bei mir keine probleme geben.
-
Hmm ja steht drauf das man es abtrennen soll. Aber wozu ist dann der Stempel? Nur für meine Unterlagen? Gibt für mich wenig Sinn...eher wollen die von HappyDigits den gültigen Stempel sehen oder nicht? naja vieleicht weiss einer mehr
-
Gilt das Angebot noch immer?
-
Hallo,
zu dem Coupon: hat uns auch gewundert das der Stempel auf den Abschnitt kommt den man selbst behält und den rest einsendet aber das ist so angeblich richtig!
Also einfach den rechten Teil abschneiden und den Rest an das HD-Service Center einschicken.
Ihr könnt ja mal in ein paar Tagen / Wochen posten wie lange es gedauert hat bis die HD-Punkte gutgeschrieben wurden.
Seit dem 01.11. gilt die HappyDigits Aktion monatlich in allen Relax Tarifen, allerdings gibt es wesentlich weniger Punkte ( Relax 50 & 100 : 3000 Digits - Relax 200, 400, 1000 : 6000 Digits ) !
Dann noch eine Bitte an alle : Es werden ja in den nächsten Tagen alle Bestellungen nach und nach bei euch eintreffen.
Da uns die enorm vielen Bestellungen in den letzten zwei Wochen fast zur Kapitulation gezwungen haben, kann es hier und da doch mal zu einem Fehler gekommen sein ( soll jetzt nicht heißen das alles schief gelaufen ist, aber hier und da gab es mal einen " Bug im System", schließlich wurde alles noch von Menschen bearbeitet ) !Sollte also irgendwas nicht korrekt sein, schickt uns bitte eine vernünftige eMail oder ruft uns einfach an, dann werden wir alles sofort und so schnell es uns möglich ist klären und zu eurer Zufriedenheit lösen!
Denn nur weil in einem Paket ein Sinus 10 Telefon vergessen wurde, sind wir noch lange keine Betrüger... Ich möchte hier ja keine Namen nennen....
Vielen Dank für euer Verständis!
Gruß,
Christian -
Super Aktion und genialer Service, vielen Dank für alles!
Eine Frage hätte ich jedoch noch, wurde mir per Mail jetzt nicht beantwortet, könnte hier aber auch noch den einen oder anderen interessieren:
Was macht man in einem Garantiefall? Kann man damit einfach in den T-Punkt gehen? Auch wenn die IMEI des Handys nur auf dem Lieferschein und nicht auf dem Vertrag steht?
-
-
Unser Service Point macht seinem Namen leider keine Ehre. Daher hoffte ich, das mit einem TM-Vertrag erstandene Handy auch dort zur Garantie hinbringen zu können.
-
AGBs kostenloser Tarifwechsel
... auch wenn es jeden nervt!
kann jemand bitte den neuen Tarifwechsel-LINK von T-Mobile posten, in dem steht, dass der Wechsel möglich und kostenlos ist.
Leider geht der Link von Oktober nicht mehr!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!