Die Frage ist glaub eher, ob man erst auf die Gutschrift der Digits wartet oder schon jetzt wechselt. Was sagt audioelektronik dazu? Für dich wäre es besser, wenn wir erst noch warten, oder?
SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
-
-
-
Leute es ist und war bei Timobeil schon immer möglich vom Relax 50 in den Basix und früher Basic oder Telly Smile zu wechseln und zwar kostenlos und man kann auch sooft hin und herwechseln wie man will. Ich und Bekannte haben selbst schon oft Verträge vom Relax 50 auf Telly Smile etc umstellen lassen, alles ohne Probs. Nicht wechseln kann man, wenn man in den dollen Relax XL Tarifen ist, aber dies ist ja hier nicht der Fall.
Und das man generell Verträge in höheren Tarifen abschließt und dann später wechselt (sofern man vorher das Kleingedruckte gelesen hat) ist nix Neues und kein Geheimnis da die Subvention ja höher ist und es sich meist immer rechnet und man es auch folglich immer so machen sollte .
Ich frage mich allerdings warum hier alle so scharf auf einen Wechsel vom Relax 50 in den Basix sind, nur weil die GG niedriger ist? denn obacht eine netzinterne Rufumleitung kostet beim Basix 0,29 Euro neuerdings! so schlecht ist der Relax 50 doch garnicht.
Ich würde vielleicht auch nicht unbedingt sofort wechseln, wenn man unbedingt in den basix wechseln möchte zumindest solange nicht die Digits gutgeschrieben sind, aber das ist nur meine persönliche MeinungCU Karim
Bei anderen Netzbetreiben kann man übrigens nicht so problemlos hin und herwechseln wie bei Timobeil, dass ist schon ein riesen Pluspunkt bei D1.
-
Ich beschäftige mich auch grad mit den happy digits, könnte es sein, dass diese zurückverlangt werden, wenn man in den basixs Tarif gewechselt ist, nachdem sie ausgezahlt wurden. Wenn ich bspw. im Karstadt was zurückbringe, dann werden auch die happy digits zurückgebucht. Nicht das dann die 200 € weg sind Was sagt ihr dazu?
-
Dies könnte möglich sein, weil die Digits oft nach Gutschrift nicht sofort verfügbar sind, sondern den Status "ruhend" haben.
-------------------------------------------------------------------
Manche unserer Partner verleihen ihren Digits zunächst den Status "ruhend", bis der Kauf vollkommen abgeschlossen ist. Nach Ablauf dieser Frist werden die ruhenden Digits freigeschaltet und können nun gegen Prämien eingetauscht werden.
-----------------------------------------------------------------
https://www.happydigits.de/ser…achen/faq/index#einloesen -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Dies könnte möglich sein, weil die Digits oft nach Gutschrift nicht sofort verfügbar sind, sondern den Status "ruhend" haben.Dann müssten die Digits ja 24 Monate "ruhen", denn du kannst ja *immer*, während der Vertragslaufzeit, den Tarif ändern ;).
-
Zitat
Original geschrieben von August08
Ich beschäftige mich auch grad mit den happy digits, könnte es sein, dass diese zurückverlangt werden, wenn man in den basixs Tarif gewechselt ist, nachdem sie ausgezahlt wurden. Wenn ich bspw. im Karstadt was zurückbringe, dann werden auch die happy digits zurückgebucht. Nicht das dann die 200 € weg sind Was sagt ihr dazu?Ähm, ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, aber kann mich nicht erinnern, dass es für den Basix keine Digits gibt?
Oder hat jemand ne andere Info (mit URL bitte!)Sollte es für den Basix auch Digits geben sollte das ja kein Problem sein.
-
Es gibt nur für Relax und Relax XL Tarife (ausgenommen Student Relax) einheitlich 20000 Digits
CU Karim
-
Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Zusätzlich erhält man in allen
Relax Tarifen 20000 HappyDigits ( Wert : 200,- EUR ) !Audioelektroniks Eingangsposting ist da imho eigentlich recht aussagekräftig, finde ich - aus diesem Grund werde ich zumindest auch warten mit der Umstellung auf den Basix, bis die Auszahlung in trockenen Tüchern ist. Sicher ist sicher.
Gruß,
DeusExMachina
-
Sagt mal muss man bei der Bestellung seine Happy Digits Nr. angeben. Bei meinen Anträgen von audioelektronik war das nirgends anzugeben. Trägt man die Nummer ggf. auf dem Coupon ein???
-
Wo finde ich das eigentlich bei T-Mobile oder bei Happy digits, dass es für alle Relax Tarife diese 20.000 Digits gibt?
Die Aktionshandys bei HappyDigits mit den 20.000 Webmiles fangen ja alle bei dem Tarif Relax 200 an.
Und aus diesen Tarifen kommt man ja nicht soo leicht in den Basix Tarif oder?
Müßte man ja vom Relax 200 in den Relax 100 wechseln für 25 Euro und
eine Woche später (falls es da keine Mindestfristen für einen Wechsel gibt) nochmal vom Relax 100 in den Basix Tarif für nochmal 25 Euro.Hat einer einen Link, wo das steht dass es für ALLE Relax Tarif die Digits gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!