ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was für Geräte kannt Du denn momentan zu den obigen Konditionen anbieten?
SunnyStar
SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
-
-
-
Hallo,
habe mir auch das W850i mit Relax 50 bestellt. Ich kann aber nach dem ersten Monat sofort und kostenlos in den Basix wechseln oder?
mfg
mfg2
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,habe mir auch das W850i mit Relax 50 bestellt. Ich kann aber nach dem ersten Monat sofort und kostenlos in den Basix wechseln oder?
mfg
mfg2
Hallo,
die Info bezüglich Deiner Frage zur Tarifumstellung ist in diesem Beitrag schon von mehreren Benutzern erläutert worden.
Wenn Du eine sichere Aussage haben möchtest, empfehle ich Dir, dass Du die T-Mobile Kundenbetreuung unter folgender Rufnummer anrufst:
0180-3302202 oder kostenlos von einen T-Mobile Anschluss unter der Kurzwahl 2202
Diese werden Dir dann verlässliche Informationen geben!
Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Angebot!
Gruß
Marco -
HI Christian,
ich habe die sog. Standardfrage hier im Forum:
Wieviele Verträge kann man als Priv.Person freigeschaltet bekommen?.
Ich habe nämlich als Geschäftskunde7Firmeninhaber VErträge bei T-Mobile.Muss der Vertragsinhaber auch der HappDigits-Karteninhaber sein?.
Sind vom w850i noch welche da?.MFG
damat -
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
HI Christian,ich habe die sog. Standardfrage hier im Forum:
Wieviele Verträge kann man als Priv.Person freigeschaltet bekommen?.
Ich habe nämlich als Geschäftskunde7Firmeninhaber VErträge bei T-Mobile.Muss der Vertragsinhaber auch der HappDigits-Karteninhaber sein?.
Sind vom w850i noch welche da?.MFG
damatHallo,
bei Privatpersonen max. zwei Verträge auf einmal, weitere sind dann nach drei Monaten möglich.
Was sind denn "Geschäftskunde7Firmeninhaber Verträge" ??????
Bitte melde dich per eMail ( info@audioelektronik.com ) bei uns!
Gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,habe mir auch das W850i mit Relax 50 bestellt. Ich kann aber nach dem ersten Monat sofort und kostenlos in den Basix wechseln oder?
mfg
mfg2
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!Kann das ein Händler (audioelektronik) bestätigen?
MFG krieger
-
Zitat
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!Macht euch mal nicht ins Hemd. Selbst, wenn man drei Monate warten muss, bekommt man ein W850i für fast lau.
-
Wechsel von Relax50 zu Basix
:o
Jetzt muss ich doch mal fragen:
Wo steht, dass man erst nach 3 Monaten wechseln kann?
In den AGBs steht doch nur, dass man eine Wechselgebühr von 24,95€ zahlen muss!
??
-
Zitat
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!Langsam ist es ja nicht mehr auszuhalten, ständig wird hier im Thread die gleiche Frage gestellt und Falschauskünfte der Hotline zitiert, man kommt sich vor wie im Kindergarten.
Jeder Hotliner, der bewußt solche Falschauskünfte gibt, sollte man sofort dem Teamleiter melden, damit eine zügige Versetzung in den Ruhestand dieser Person erfolgen kann. Es gibt genügend fähigere Leute die einen Job heute suchen.
Beim Abschluß des Vertrags gilt die derzeit gültige Preisliste Stand Oktober 2006 klick . Diese sollte sich auch jeder vor Vertragsabschluss genau durchlesen und nicht nur aufs Handy schauen Vor allem wenn man in den tollen Basix Tarif wechseln möchte, wo netzinterne Rufumleitungen zu 0,29 Euro berechnet werden.
Auf Seite 29 der Tarifliste befindet sich die Tarifwechselmatrix, dort ist klar zu entnehmen: Relax 50 zu Basix kostenlos . Es kann bei T-Mobile täglich gewechselt werden, so wie man lustig ist. Das 3 Monatsmärchen ist pure Unwissenheit, aber vielleicht hat der Hotlinemitarbeiter vorher ja in einem anderen Mobilfunk Callcenter gearbeitet wo man nur nach 3 Monaten wechseln konnte .
Hat Herr Ricke nicht in der letzten Zeit immer von einer Serviceoffensive gesprochen? Wenn er damit Falschauskünfte der Hotline meint, dann gute Nacht Timobeil.CU Karim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!