SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Ich habe grade auf der Happy Digits Seite gelesen das die 20.000 Digit Aktion nur bis 31.10. läuft, wie sieht das nun aus wenn man das Handy erst zum 27.10. aktiviereb lässt, passt das dann noch von der Zeit her?

Hallo,

ja das passt. Es muß nur der Vertrag im Oktober aktiviert worden sein, wenn das Formular im nächsten Monat erst eingereicht wird ist das kein Problem.

Das Formular erhält man zusammen mit der Lieferung des Handys.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Und wann kommt dann das Digits-Formular?

Hallo,

dieses wird Dir umgehend von uns ünermittelt!

Wir bitten um etwas Geduld, da wir doch einige Aufträge zu bewältingen haben und sich keine Fehler durch eine überhastete Arbeitsweise einschleichen sollen.

Ich denke, dass dies im Sinne alller ist! :)

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

• Hallo zusammen,

alle die noch auf Antworten zu Ihren Fragen oder Bestellungen warten, müssen wir leider mitteilen, dass hier bei uns Bauarbeiter die Stromleitung gekappt haben.

Wie man uns mitteilte, wird die Reparatur ( ein Baggerführer hatte wohl heute morgen ein unruhiges Händchen ) ca. 3 - 5 Stunden dauern.

Wir sind in dieser Zeit also auch per Telefon nicht erreichbar.

Wir bitten um euer Verständnis!

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Der Eingang der Bestellung!

Gruß
    Marco

Dann bin ich ja noch dabei :-)

von audioelektronic, 13:58, 20.10.2006
    Hallo,

vielen Dank! Du bist dabei!

Wir geben jedem vorher bescheid, falls wir den Preis nicht mehr halten können!

Gruß
    Marco

• Dann ist ja gut. Das passt ja.

• Hallo zusammen,

wir haben noch eine ganze Menge Bestellungen vorliegen, wo wir bisher noch keine Daten für den Vertrag bekommen haben.

Ich möchte daher alle bitten uns schnellstmöglich die Daten zukommen zu lassen, da der Monat zu Ende geht und wir nicht wissen ob es im November noch die HappyDigits Aktion geben wird.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
      audioelektronik

In eurem Angebot steht Simlock- und Brandingfrei.

Ist das dann auch Netlockfrei (ist ja oft bei T-Mobile) und ich kann auch mal meine alte F&E-Karte rein stecken?

Hallo,

die Geräte sind auch NetLock frei!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Supi, dann ist ja alles gut. :top:
    Ist uns irgendwie erst nach der Bestellung aufgefallen, dass da nur Simlockfrei stand...

Unterlagen gehen heute in die Post.

Wenn wir den Antrag vorab per Fax schicken, muß da auch die Ausweiskopie und Bankkartenkopie mitgefaxt werden?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!