SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

• Noch ne Frage.

Mein Bruder hat ne HappyDigits Karte.
    Kann ich den Vertrag auf ihn abschließen und meine Bankverbindung angeben.
    Er hat schon nen Relax 400. Sollte doch kein Problem sein, oder?

Bei HappyD auf der Seite steht, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis man ne beantragte Karte bekommt. Daher die Überlegung.

• Ich habs gerade online bestellt und hoffe ich bin auch dabei.

Falls ich das Gerät nicht zu diesem Preis bekommen kann, werde ich Informiert?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Noch ne Frage.

Bei HappyD auf der Seite steht, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis man ne beantragte Karte bekommt. Daher die Überlegung.

Hallo,

das ist kein Problem! Wir können ohne Weiteres eine abweichende Bankverbindung angeben!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Noch ne Frage.

Im T-Punkt oder Karstadt bekommst du aber schon deine Happydigits Nummer. :)
    Du kannst aber einfach auf dem Coupon die Happy Digist Nummer von deinem Bruder angeben, weil in der Familie man die Punkte eh teilen kann über Partnerkarten mit der gleichen Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich habs gerade online bestellt und hoffe ich bin auch dabei.

Falls ich das Gerät nicht zu diesem Preis bekommen kann, werde ich Informiert?

Danke!

Hallo,

vielen Dank! Du bist dabei!

Wir geben jedem vorher bescheid, falls wir den Preis nicht mehr halten können!

Gruß
    Marco

• Re: Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Wechsel aus dem Relax 50 in den Basix kostet dann EDIT: keine 24,95?.

Hab gerade mal bei T-Mobile angerufen.

Lt Hotline ist der Wechsel von Relax50 zu Basix erst nach 1/4 Jahr möglich und kostet 25,-!!!!

Schon komisch. Vielleicht sollte man denen mal das PDF schicken :D

audioelektronik

Kannst Du da vielleich nochmal nachfragen, ob der Wechsel doch direkt und für lau geht?

• Re: Re: Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

Hallo,

ruf doch noch einmal an! Frag einfach was der Wechsel vom Relax 50 in den Basix kostet!

Gruß
    Marco

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Wechselmöglichkeit

Na und, dann lass das Teil doch 65 EUR statt 12,85 EUR kosten! Hauptsache man kann wechseln und die Happydigits Punkte kann man gegen Bares tauschen. :D

Grüße,

handychris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!