SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

• Das Thema Wechselgebühren und Mindestlaufzeit hatten wir hier schon in vielen Thread.

Wechselgebühren sollten keine anfallen und von 3 Monaten Laufzeit war auch nie die Rede.
    Jeder Hotliner sagt wohl was anderes. :rolleyes:
    Ausserdem muss ich einem meiner Vorredner Recht geben, denn die 30 Euro zusätzlich treiben uns bei einem solchen Angebot bestimmt nicht in den Ruihn. ;)

• Hallo Karim,

danke für Deine mühevolle Erläuterung, der wirklich nervenaufreibenden Thematik! :D

Gruß
    Marco

• Hallo liebe TT-ler,

zu aller erst möchten wir uns für eure zahlreichen Bestellungen bedanken!

Um die Aufträge allerdings zu Eurer vollkommenen Zufriedenheit abschließen zu können, bitten wir Euch alle, die unterschriebenen Vertragsunterlagen bis spätestens Montag den 30.09.2006 13 Uhr vorab via Fax oder einscannt als E-Mail an uns zu übermitteln.

Dadruch können wir gewährleisten, dass Ihr die HappyDigits erhaltet und die Anschlussgebührbefreiung berücksichtigt wird.

Des Weiteren benötigen wir die Vertragsunterlagen im Original in postalischer Form inkl. der Kopien Eurer Legitimationen. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden wir die Bestellung versenden!

Falls wir bis zu dem genannten Termin die Vertragsunterlagen nicht unterschrieben zurück erhalten, müssen wir die Bestellung leider stornieren, da wir die genannten Konditionen nicht in den Folgemonat übertragen können!

Also! Nochmals vielen Dank! :top:

Gruß
    Marco

• audioelektronik

Hallo,

wir haben Aktivierungdatum HEUTE gewählt, die Unterlagen gestern gefaxt und heute sollten sie auch im Orginal vorliegen.

Wie lange dauert denn so ne Aktivierung?

Wenn die Verträge heute aktiviert werden, gehen die Handy dann noch raus?

*ganzdollfreudrauf*

• Hallo,

wir sind gerade an der Bearbeitung der Aufträge. Sofern T-Mobile den jeweilgen Vertrag aktiviert und alle Unterlagen bei uns eingetroffen sind, werden wir die Bestellungen morgen via DHL versenden!

Ich kann Dein Verlangen verstehen, bitte Dich aber Deinerseites um Verständnis, dass bei der derziet hohen Auftragslage nicht alle Wünsche erfüllt werden können!

Schließlich sind wir alle nur Menschen und kommen auch irgendwann an unsere Grenzen!

Ich bedanke mich für Deine Bestellung und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Ich kann Dein Verlangen verstehen, bitte Dich aber Deinerseites um Verständnis, dass bei der derziet hohen Auftragslage nicht alle Wünsche erfüllt werden können!

Schließlich sind wir alle nur Menschen und kommen auch irgendwann an unsere Grenzen!

Macht Euch net so´n Streß.
    Mir ist es auch lieber, dass alles ordentlich und richtig, statt schnell und fehlerhaft bearbeitet wird.
    So lange das mit den HappyDigits klappt, sind wir glücklich und ob das Handy Mo. oder Di. kommt, ist ja egal, solange ich die Digit´s noch einlosen kann.
    Mir gings nur um ne Grob-Info, da wir noch nie online bestellt haben und so den zeitlichen Ablauf nicht so kennen.
    Wünsche Euch auch ein schönes WE und viel Spaß beim Päckchen packen....
    :top:

• Hi,

mal ne Frage an diejenigen die schon vor ner Weile bestellt haben. Hab heute die Verträge gefaxt und der Vertrag soll auch heute aktiviert werden. Erhält nam darüber eine Nachricht/mail?
    Oder warte ich da umsonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!