Gibt's bis Januar was Besseres als das K 800i?

• Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage:

mein Vertrag läuft im Januar aus, und daher habe ich die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragesverlängerung mir jetzt schon das K 800i zu bestellen!

Meine Frage ist jetzt, ob Ihr glaubt (oder wisst...), dass es sich lohnt lieber bis Januar zu warten, weil dann schon ein Nachfolger oder ein besseress Handy von einem anderen Hersteller geben wird?!? Ansonsten würde ich nämlich jetzt schon das K 800i bestellen, weil ich es einfach nur geil finde!

Grüße Manski

• Ich glaube nicht, dass noch vor den relevanten Messen (wie der 3GSM) neue Geräte auf den Markt kommen. Vorgestellt ist definitiv noch nichts.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Vor der CeBit wird nichts neues kommen. S/// released ja momentan laufend die bereits vorgestellten Modelle.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja, SE hat doch fast immer am Jahresende ein unangekündigtes HAndy rausgebraucht. Zum Beispiel das W900i letztes Jahr, oder das Jahr davor das S700i. Man kann noch was von Se erwarten. ;)

• ich denke auch es kommt bis Frühjahr nix wirklich tolles in den Handel. Das K800i ist derzeit wie schon erwähnt das Maß der Dinge - außer man geht jetzt auf Business oder Design das ist schon klar.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gebrauchen könnte SE meiner Meinung nach schon ein weiteres, besseres Modell. Wenn tatsächlich erst im Mai/Juni ein neues Spitzenmodell auf dem Markt kommt, welches erst ab August in Massen verkauft wird, hat SE ca. ein halbes Jahr Rückstand auf andere Wettbewerber.
    Das wird sich aber erst im nächsten Jahr tatsächlich bemerkbar machen. Derzeit verkaufen sich die Geräte sehr gut und ich glaube, dass SE die Kapazität gar nicht weiter ausbauen kann.

MfG

• ... kann oder will... wenn ich sehe was z.B. Samsung an Mengen (Schrott teilweise) auf den Markt wirft, ist es mir lieber SE macht weniger = aber gut!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Klar, es gibt fast ständig (bessere) Handys auf dem Markt. Die Frage ist halt, was du brauchst? Ich denke mal mit dem K800i fährst du super - wenn du magst warte halt das silberne Gerät ab, sieht klasse aus ;)

Ich bin, bis auf gelegentliche Joystickprobleme sehr zufrieden! Vor allem seit dem letzten SW Update läuft die Sache rund :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!