Sir Robin, das kann ich total bestätigen - habe das braune Gerät ist geschmacksache - mir gefällts. Das Softupdate hat wirklich was gebracht, Menü läuft flotter etc. - und das Update Zuhause kurz machen ist wirklich easy. Also ich denke auch mit dem K800i kann ich die nächste Zeit wirklich gut leben.
Gibt's bis Januar was Besseres als das K 800i?
-
-
-
ich glaube s/// wird auf jeden fall noch was bringen,vll noch kurz vor weihnachten eben wie beim w900i. immerhin gibts momentan nur das k800i mit 3 mp cam etc..so ein k800i als walkman wäre doch fein. vor der cebit kommt auf jeden fall was. ist die frage was und wann..meiner läuft nämlich auch im januar aus
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ich bin, bis auf gelegentliche Joystickprobleme sehr zufrieden! Vor allem seit dem letzten SW Update läuft die Sache rund :top:Und da hab ich endlich die Bestaetigung, macht also der Joystick beim K800i genau die selben Probleme, wie beim K750i! Man, wieso kann SE nicht das K800i mit dem Steuerkreuz des K610i rausbringen, dann wuerde ich es mir morgen zu 100% kaufen, aber so?! Niemals!!!! Man kann doch net ein Handy fuer ueber 300 Euro verkaufen, wo der Joystick nach ein paar Monaten anfaengt zu spinne! Ich finde das eine totale Frechheit!
MfG
-
Also mir ist der Joystick tausendmal lieber als das Scheiß Joypad oder wie das heißt beim K610i. Mit dem komme ich gar nicht zurecht. Außerdem wer sagt dir das es beim K610i besser ist? Vielleicht macht da das Joypad auch nach einiger Zeit schlapp. Also für mich kein Grund das K800i nicht zu kaufen. Außerdem gibt es Garantie. Sollte das bei meinem so kommen dann gehe ich in den nächsten T-Punkt und gebe es ab. Wenn es zweimal passiert dann bekomme ich halt ein ganz neues Gerät. Also ist doch kein Problem. Viele Negative Berichte über den Joystick konnte ich hier allerdings nicht finden so wie beim K750i. Es gibt eh kein perfektes Handy in meinen Augen.
-
@ coupe1979
Natuerlich ist es nicht gesagt, dass es beim K610i besser ist als mit der Jostickloesung, aber bisher habe ich nur von Problemen beim K750i und beim K850i gehoert!
Das mit der Garantie ist schoen und gut, wenn man in Deutschland wohnt, aber fuer mich leider nicht genug, da ich seit fast 2 Jahren im Ausland wohne und ich berufsbedingt oefters unziehe! Also kann ich nicht, wenn was kaputtgeht mal eben in den Laden gehen und ein handy umtauschen, abgesehen davon hat man auch Daten auf nem handy, die man nicht alle uebertragen kann, bzw. es irgendwann so viel ist, dass es auch anstrengt, alle paar Wochen/Monate alles zu uebertragen nur weil das Handy mal wieder spinnt.
Ausserdem sollte man erwarten koennen, dass ein Produkt auch laenger haelt, als ein paar Monate, oder auch nur durch die Vertragslaufzeit. Ich benutze meine Sachen gerne mal laenger als 1 oder 2 Jahre.
ciao
-
8. Januar MacWorld - vermutlich das (oder die) Apple iPhone(s) dann werden sich die "etablierten" mal wieder einiges anschauen können!
Ich hoffe ja auf ein Smartphone mit Newton Kern - dann geht das die Post ab!
-
Hi Leute!
Also ich kann es nur bestätigen das mit dem Joystick vom K750i! Es war ja nicht mehr auszuhalten mit dem teil. Man konnte kaum noch mit dem joystick arbeiten weil er nicht oder falsch reagiert hat. Das war auch ein Grund für mich mir das K800i nicht zu kaufen weil ich mein Handy immer in der Jeanstasche trage und dort der Joystick wohl überfordert wird, was meiner meinung nach auch nicht passieren darf bei so einem Gerät! Ich denk die Testen ihre Geräte??? Naja egal. Habe mir danach das W810i geholt und ich komme mit dem Steuerkreu wunderbar zurecht!!! Jetzt hab ich mir mal das D900 ohne Vertag gekauft mal sehen wir das so ist aber ich denk das ich es wahrscheinlich wieder verkaufe.
Chris
-
Ich schließe mich Patrick da auch mal an... der Joystick war doch das Hauptproblem in letzter Zeit bei den S/E. Wenn ich sehe wieviele K700, K750 und W800 wir hier schon zum Service einschicken durften versteh ich auch nicht so ganz wieso S/E da jetzt wieder einen verbaut hat. Ich war froh als ich das W810i gesehen hab, weil ich der Meinung war das die da endlich was gelernt hätten und vom Joystick weggegangen sind. Aber das dann im Topmodell doch wieder so eine potentielle Fehlerquelle verbaut wird... :confused: wobei ich mich andererseits aber auch wieder Frage wieso es diese Probleme beim Steuerkreuz a la K610 nicht gibt (diese Technik wird ja von anderen Herstellern scheinbar bevorzugt und macht auch bei weitem nicht so viele Probleme), ich würd doch mal vermuten das die Kontakte unter dem Gehäuse im Prinzip dieselben sind...
-
Auch, wenn ich eine Steuerkreuz-Steuerung im Prinzip besser finde:
Ich hatte bisher die Modelle T68, T610, K700i, W800i und K800i mit Joystick, alle im längeren Einsatz. Noch bei keinem Modell gabs Probleme. Allerdings reinige ich mein Handy auch und behandle es insgesamt sehr pfleglich.
Ich möchte diese Fehlerquelle nicht wegdiskutieren, aber wenn ich weiß, dass der Joystick eine potenzielle Fehlerquelle ist, dann muss ich da eben besonders gut drauf aufpassen.
-
Naja, das K610i und das K800i sind ja jetzt schon über 6 Monate alt - für Handy- oder EDV-Verhältnisse allgemein eine kleine Ewigkeit. Auch wenn diese Modelle schon sehr gut sind - Raum für Verbesserungen gibt es nach wie vor.
So könnte ich mir z.B. ein Smartphone mit aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur und eingebauten GPS vorstellen, Modelle mit HSDPA oder Edge und ganz besonders punkten könnte SE mit Geräten ohne Kamera. Und ein neues Outdoorhandy (IP67) würde bestimmt auch Freunde finden.
Ansonsten halt Modellpflege: Mehr Farben, bessere Displays, mehr Funktionen in der Software, mehr Speicher... es gibt genug Möglichkeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!