Xtra-Smart Pacs im T-Punkt "geschenkt"?

• Habe nun auch das 1600 für 49,95 Euro über die Hotline bestellt. Klasse Aktion. :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe über die Hotline das Nokia 1600 mit 5000 Bonuspunkten bekommen.

Das ist ja mal interessant. Ich hatte nämlich vorhin angerufen und da wurde mir erzählt, dass es die 5000 Happydigits nur mit den beiden genannten Modellen gibt.

Na ja, Hotline eben. :rolleyes:
    Dann werde ich mein Glück gleich noch mal probieren. Danke für den Hinweis.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Über welche Hotline?
    T-Com (0800 33 01000) oder T-Mobile (0800 33 55222)?

Letztere.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich habe gerade bei der T-Mobile Hotline ein Motorola V3 mit 5000 Digits und 3*6 Euro extra Guthaben für 139 Euro bestellt.
    Das Nokia 2610 und Nokia 1600 hätte ich ebenfalls noch mit 5000 Digits und 3*6 Euro extraguthaben bestellen können.

• Hat jemand schon das 1600? Waren da 3 x 6 Euro Guthaben bei? Bei mir fehlen die nämlich, und auf Nachfrage sagt die Hotline, beim 1600 sei kein Zusatzguthaben dabei (obwohl der Hotline-MA, bei dem ich bestellte, das Zusatzguthaben erwähnte).

...

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    lt. Hotline (Stand 17:00 Uhr) sind alle 5.000 Digits Pakete ausverkauft das XtraPac Nokia 2610 gibts im Netz aber noch mit, allerdings werden die 5.000 nur im Webshop aufgelistet und stehen bei mir in der Bestätigungsmail nicht, genauso wie die 3*6€ Gutscheine

Aber man bekommt Sie trotzdem? Hab nämlich in der Bestätigungsmail auch nichts davon stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!