N'abend zusammen.
Leider musste ich heute feststellen, das E-Plus meint, den seit Jahren in meinen Verträgen (alte IVT Rahmenverträge) bestehenden 24h Vor-Ort-Austausch-bei-Handy-Defekt Service nicht mehr anbieten zu wollen.
Ein Wechsel in einen Tarif, der sowas beinhaltet ist lt. Hotline auch nicht möglich.
Zu welchen Anbieter kann man da wechseln? Ich empfand der Service immer 1a und im Fall des Falles (unterwegs im Hotel, Handy defekt, am nächsten Morgen steht Kurier um 8h am Hotel und tausch das Handy aus) ist es wirklich das beste was einem passieren kann. Ich zahl auch gerne was extra für diesen Service, aber welcher Provider bietet ihn noch an?
Von E-Plus finde ich das wirklich sehr dreist. Die Verträge bestehen seit X-Jahren ohne jegliche Tarifänderung und trotzdem soll eine Service-Leistung auf einmal nicht mehr existieren... nochdazu hat die Holtine-Qualität leider sehr abgenommen. In dem o.g. Zusammenhang wurde mir ein Rückruf zugesagt der Ausblieb und beim erneuten Anruf konnte der Hotliner angeblich nicht zu seinem Teamleiter durchstellen.... :flop:
Edit: Durch Google zufällig auf die eplus Homepage gelinkt worden: http://www.eplus.de/frame.asp?…/Tarife/9/9_4_2/9_4_2.asp
Den 24h Austauschservice gab es also damals in allen Professional Verträgen. Wer also (so wie ich) nie was am Tarif umgestellt hat, müsste auch weiterhin den Austauschservice haben... also ruft mal an bei e-plus und lasst euch überraschen.