SGH D900 uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes

• hallo zusammen,

angeblcih gibt es beim d900 die möglichkeit einen uhrzeitbezogenen Wechsel des Hintergrundbildes einzustellen. Ich kann diese Funktion nirgendwo finden.. hab auch schon bei google und so gesucht.. weiß nicht einer von euch wie man das einstellen kann?

Mfg Verpa

• Hallo,

die Anleitung sagt nichts darueber aus.

Du hast ja die Moeglichkeit, ein Thema zu waehlen, wo sich dann der Hintergrund (bei mir sind es Baeume, eine Wiese und viel Himmel) tageszeitabhaengig andert, also abends wird es auch dunkel u.s.w., aber ich nehme an, dass ist nicht, was Du suchst.

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du selber entscheiden, wann welches Bild erscheint und da steht nichts drueber im Manual.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• Erstmal danke für die superschnelle antwort!
    du hast mein problem genau richtig erkannt. Ich würde gern selbst einstellen können dass zb morgens ein bestimmtes bild im hintergrund ist und mittags ein anderes usw.. ja leider steht da nichts drin da hab ich auch schon nachgeguckt..

• Für was braucht man sowas?!

Morgens: Freundin 1 auf dem Schirm

Abends: Nr.2 etc... :D

oder wozu ist das gut?

Gruss

• ja zb :D
    die welt geht nich unter wenn das halt nicht geht aba wäre schon nicht schlecht ;)

oder weis jemand wie man sich selbst solche Motive (diese verändern sich nämlich je nach tageszeit!) selbst erstellen kann?

Mfg verpa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!