Kosten Xtra und Navigate

• Hallo,
    nutze Navigate mit einer Xtra Card. Bin neulich damit navigiert und habe 8 Euro verbraten. Angeblich kostet eine Route doch nur 99 Cent und der Datentraffic ist kostenlos. Oder liege ich da falsch? Gilt die neue Preisoffensive bei der Navigation nur für Vertragskunden?
    Danke und einen schönen Abend
    hagu

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Zur Navigation einfach Simyo verwenden!

Wieso das denn? Das verstehe ich jetzt nicht... :confused:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Kosten Xtra und Navigate

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Hallo,
    nutze Navigate mit einer Xtra Card. Bin neulich damit navigiert und habe 8 Euro verbraten. Angeblich kostet eine Route doch nur 99 Cent und der Datentraffic ist kostenlos. Oder liege ich da falsch? Gilt die neue Preisoffensive bei der Navigation nur für Vertragskunden?

"Offiziell" funktioniert Navigate eigentlich gar nicht mit einer Xtra Karte. Ich hatte es vor einigen Monaten aber auch mal ausprobiert. Es funktionierte und ich musste exakt die damals gültigen Preise für Vertragskunden zahlen (2€ + Traffic). Ggf. gilt bei der Xtra ja dieser Preis immer noch. Oder war ein Teil der Route im Ausland? Mit den dortigen Tagesnutzungspreisen von GPRS kommt mit Sicherheit schon ein schönes Sümmchen zusammen, allerdings scheint mir 8€ doch ein wenig arg viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!