4 Genion-Verträge, untereinander "Duo"-Gespräche?

• Hallo,

ich hatte bis vor kurzem einen "Genion Duo Student" und einen "Genion Duo". Ich habe eine Kundennummer und eine Rechnung mit 4 Einzelgesprächsnachweisen bekommen.
    Leider habe ich nie getestet, ob auch "Genion Duo Student" und "Genion Duo" untereinander für damals 7ct. telefonieren konnten.
    Nun sind alle Verträge bis auf einen aus dem normalen Genion Duo durch Umstellung auf Genion* Online verlängert worden.
    Weil mein Vertrauen in o2 nicht allzu groß ist, frage ich mich nun (bis zur ersten Rechnung), ob die beiden Nummern aus dem "Genion Duo Student" nun 100%-ig für 3ct telefonieren (und ggf. der 3. Genion* Online auch?).
    Ich habe auf der Verzichtserklärung (wegen Wegfall der Studentenkonditionen) extra vermerkt, dass ich nur der Umstellung von "Genion Duo Student" in "Genion Duo Online" zustimme.

Sind meine Sorgen etwa unbegründet, weil sämtliche Genions unter einer Rechnung und einer Kundennummer eh untereinander für 3ct. telefonieren?

Besten Dank!

• Genion Duo ist nur immer zwischen zwei Rufnummern möglich, mit deinen vier Genion Duo Online müsstest du zwei Duo-Pakete haben, mit denen du jeweils untereinander verbilligt telefonieren kannst, bei Rufnummern aus dem gleichen Duo-Paket gilt der günstige Duo-Preis, bei Rufnummern aus verschiedenen Duo-Paketen gilt der normale o2 Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Genion Duo ist nur immer zwischen zwei Rufnummern möglich, mit deinen vier Genion Duo Online müsstest du zwei Duo-Pakete haben, mit denen du jeweils untereinander verbilligt telefonieren kannst, bei Rufnummern aus dem gleichen Duo-Paket gilt der günstige Duo-Preis, bei Rufnummern aus verschiedenen Duo-Paketen gilt der normale o2 Preis.

Das wäre für mich auch das Wichtigste. Dass es bei Umstellung auf Genion* Online Probleme mit den Duogesprächen gibt ist also keinem bekannt? (Könnte mir vorstellen, dass man das bei Verlängerung _unbeabsichtigt_ vergessen könnte.)

• Da habe ich andere Informationen als Martyn. Nach meinem Kenntnisstand können _alle_ Genions die unter einer Rechnung laufen untereinander zum Duo-Preis telefonieren...

Ich guck grad mal ob ich das irgendwo bestätigt kriege...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich guck grad mal ob ich das irgendwo bestätigt kriege...

Ja, von mir.

Nämliche Frage wurde schon 100mal gestellt und 1000mal beantwortet.

Alle Verträge auf EINE Kundennummer, EINEN Namen, EINE Anschrift.

• So ist es.
    Auch nach meinem Kenntnisstand telefonieren alle Karten auf einem Vertragsinhaber untereinander zum Duo-Preis.

Ich kanns zumindest als bescheidener Genion-Trio-Kunde bestätigen.
    Das gilt aber auch für Quatro-, Quinto- und Cinquecento-Kunden.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Ja, von mir.

Nämliche Frage wurde schon 100mal gestellt und 1000mal beantwortet.

Alle Verträge auf EINE Kundennummer, EINEN Namen, EINE Anschrift.

Vielen Dank für deine positive Antwort.
    Ich hatte natürlich die Suche bemüht. Bloß habe ich auch _öfters_ gelesen, dass es gar keinen "Genion Duo Online" für 19,98 EUR geben würde, sondern nur einen Duo aus "Genion Online" und "Genion Card Online" für 14,98 EUR. Deswegen hatte ich nur Angst, dass ich mit meinen beiden normalen "Genion Online"-Verträgen bei der ersten Rechnung eine Überraschung erlebe, weil die umfangreichen Duogespräche mit dem 10fachen abgerechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!