Live-Fotos von HBH60 und HCB30

• Besten Dank für die Bilder! :top:

Gerade die vom HCB.... hatte bisher nur kleine & wenige gesehen! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• HCB30 oder HBH fürs Auto?

Hi!
    Momentan habe ich ein HBH15. Dieses benutzen meine Familie (habe meiner Familie Ericsson Handys aufgeschwatzt, R520 und T39 hehehe) und ich nur im Auto. Problem ist, dass das HBH ja nur mit einem Handy richtig gekoppelt sein kann, so dass auch voice dialing geht. Anrufe annehmen können natürlich alle.

Meine Fragen:
    1) Ist das beim HBH60 vielleicht anders, oder ist das einfach das bluetooth Protokoll, was das nicht erlaubt.

2) Ist es vielleicht mit dem HCB30 möglich, dass mehrere "RICHTIG" gekoppel sein können. Ich habe noch nicht ganz verstanden was der Vorteil vom HCB30 zum HBH60 ist. Man hat Mirko und Speaker nicht am Kopf sondern am Amaturenbrett? Kann man es auch mit dem Autoradio verbinden?

So das wärs. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Antworten finden.

Grüße magnum80.

P.S: So wie ich mich kenne kaufe ich zumindestens das HBH60 eh. Denn bei einem P800 macht ein Headset ja auch zum normalen telefonieren Sinn. Will ja nit immer dat Dicke Ding us d'r Täsch ziehen. Obwohl man sollte es wohl erstmal in Echt sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!