ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Als Beispiel:
Ansonsten mal nach Raedan suchen.
oh - danke für den link, mal schauen ob ich etwas finden kann
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Als Beispiel:
Ansonsten mal nach Raedan suchen.
oh - danke für den link, mal schauen ob ich etwas finden kann
lg
nochmal herzlichen Dank für den Link,
Ich habe doch kein Lammnappa genommen, sondern die schwarze Ziegenvelourvariante bestellt. Das Lammnappa sieht für meinen Geschmack zu "glatt" aus.
herzlichen Dank :top:
lg cab
hi leute gibts irgendwo im internet ein paar kostenlose spiele für das handy?
die zwei die drauf sind langweilen mich doch sehr
dank euch
du musst spiele "*.jar" über das handset runterladen !
d.h. du suchst via google freie wap-seiten mit spielen und lädst sie dir mit dem im handy eingebauten browser runter - einen guter datentarif solltest du auch haben.
z.b. : http://www.getjar.com/
viel erfolg
hi und danke für die hilfe
ja und wenn ich mir die spiele normal runterlade und über die microkarte installiere, geht das nicht?
mfg
probier es einfach aus !
Hallo !
Hab mir Gestern auch solch ein geiles Teil zugelegt.
Seidher hab ich einen neuen Fetisch bei mir entdeckt
Display poliern!
Ich finde das Design einfach nur zeitlos genial :top: :top:
Der wunderschöne Edelstahlbatteriedeckl und das verspiegelte Display, das ich bereits auf hochglanz poliert habe!
Hoffe das das Display halbwegs widerstandsfähig ist.
Hab glaub ich irgendwo gelesen das Shine ein einseitig gehärtetes Mineralglas oder so etwas ähnliches besitzt.
Weis da jemand etwas genaueres, aus welchem Material das Display besteht
Ich finde auch das dezente schwarze Menü passt perfekt zum zeitlosen Design des LG`s und ist nicht so übertrieben farbig und animiert wie bei manchen Samsung Handys.
Als für jemanden der überwiegend auf das Design achtet ist das Shine genau die richtige Wahl.
ZitatAlles anzeigenBegrüße euch,
ich hab mir jetzt auch ein Shine gekauft und hier einige Threads durchgeackert, aber jetzt beginnts zu nerven.
Ich habe nichts gefunden, wo ich eine wirklich edle Ledertasche/ ein Etui bekomme.
Die Anforderungen sind eigentlich recht gering:
1.) Echtes Leder
2.) Schwarz
3.) Kein Branding oder maximal "LG" oder "Shine" und wenn, dann geprägt
4.) keine Funktion, es soll einfach nur ein Etui sein, wo ich das Shine hineinlegen kann
5.) wenn geht innen Samt (kein must have, aber wäre schön)
6.) schlankes Leder, also am Besten Lammnappa
7.) Keinesfalls ein Gürtelclip!!!
wer weiß, wo ich soetwas bekomme?
die ebay dinger sind alle Müll
Hallo Cabrio!
Ich kann Dir eine Microfaser Brillentasche empfehlen.
Schützt auch vor Kratzer, ist nicht so Klobig wie eine Leder oder Samttasche und man kanns hervorragend zum polieren des Displayes verwenden und in der Hosentasche merkt man das Microfasertascherl auch fast ned.
Wenn Du unbedingt eine Samttasche willst, dann mach Dir doch eine Selber, kost fast nix und dürfte nicht so schwierig zum herstellen sein.
mfg.Hans
mfg.Hans
wegen einer tasche guck mal bei raedan vorbei die haben auch spezielle preise für tt-mitglieder gibt hier auch n thread zu im forum.
edit: ich interessiere mich sehr für das lg-shine nur hab ich jetzt noch eine frage, das silberne soll ja sehr instabile firmware haben, hat sich da bei der schwarzen version was geändert?
Das Shine gibt es nicht nur in Silber und Titanschwarz, sondern auch noch in Gold und Pink.
Generell haben wohl alle vier Farben die gleiche Firmware, nur gab es das in Silber eben zuerst, und da kann es dann schon sein, das die anfangs ausgelieferte Firmware instabil war. Aber die müsste sich updaten lassen.
Hi!
Ich habe seit gestern auch ein LG KU970 von Vodafone. Da dort beim Surfen immer diese leidige "Vodafone-Optimierung" auftaucht, wollte ich mir den Opera Mini drauf installieren. Allerdings bekomme ich immer die Meldung "nicht zugelassen".
Weiss jemand wie ich den Opera Mini trotzdem installieren kann?? :confused:
Viele Grüße
zase77
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!