umgehend nach bestätigung der anmeldung bekommt man eine bestätigungs email.
Zitatvielen Dank für Deine Registrierung. Deine MicroSD-Card wird in den nächsten Tagen an die angegebene Adresse verschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
umgehend nach bestätigung der anmeldung bekommt man eine bestätigungs email.
Zitatvielen Dank für Deine Registrierung. Deine MicroSD-Card wird in den nächsten Tagen an die angegebene Adresse verschickt.
hab von denen eben eine email erhalten, die meinten es könnte ein wenig dauern bis die bestätigung kommt, wann hast du dich registriert? gestern oder schon vorher?
mfg
hab von der promo schon ein wenig länger gewusst:
ZitatAlles anzeigen
6-stelliger LG-Electronics-Etat für Powerflasher.de
Online-Gewinnspiel und Händler-Incentive-Programm in Flash
Aachen / Willich, Januar 2007 – Die Multimedia-Agentur Powerflasher GmbH hat den Etat für das Incentive Programm zur Promotion der Chocolate-Serie von LG Electronics Deutschland gewonnen. Für die kreative und technische Realisierung steht den Powerflashern ein knapp 6-stelliger Betrag zur Verfügung. Bereits 2005 hatten die Aachener für den Mobilfunkhersteller das Händlervertriebsprogramm LG Trade Gate mit Onlineshop, LiveVideoHilfesystem, eLearnings u. v. m. entwickelt, in das nun neue Module integriert werden.
In einem ersten Schritt haben die Powerflasher ein Gewinnspiel konzipiert, entwickelt, gestaltet und in Flash programmiert. Der geschlossene Händlerbereich bietet nun auch einen attraktiven Händlerwettbewerb mit wertvollen Preisen. Über die Eingabe der IMEI – der eindeutigen Seriennummer jedes verkauften Handys – nimmt er am Gewinnspiel teil.
Daneben wird der Händler mit nützlichen Tools in seinen Vertriebsaktivitäten unterstützt: So kann er sich jederzeit über seinen aktuellen Kontostand, die Termine der Promotiontour und den Sendeplan der TV-Spots informieren. Intuitiv kann er sich ein Bild von der Vielfalt der Produktpalette machen und die LG-Mobiltelefone, ihr Design und ihre Funktionen „Flash sei Dank“ sogar „ausprobieren“. Ein Snowboard-Game zur kurzweiligen Unterhaltung rundet das Programm ab.
„LG will das Leben der Konsumenten mit intelligenter Vernetzung digitaler Produkte einfacher und besser machen“, zeigt sich Matthias Sevenig, Channel Marketing Manager bei LG sehr zufrieden von der bisherigen Zusammenarbeit mit den Aachenern, „vor allem was Design und Usability angeht, haben wir mit den Powerflashern einen idealen Partner an unserer Seite, der diesen Spirit ebenfalls lebt und für uns umsetzt!“
Für das Frühjahr 2007 wird im nächsten Schritt das komplette Incentive Programm „Sell and Sail“ von den Powerflashern gelauncht.
Unter http://www.powerflasher.de/ref/lg/tradegate/whitechocolate können sich Journalisten einen Eindruck vom realisierten Gewinnspiel machen.
quelle powerflasher.de
Erfahrungen LG Shine - Akku, Verarbeitung, Kamera
haben es seit März!
Akku hält so 3-4 Tage bei gelegentlicher Nutzung!
Sliderverarbeitung noch immer top! Gleitet sauber auf!
Lautsprecher recht hell, MP3 über Kopfhörer klingt besser bzw. gut
Kamera durchschnittlich, gibt bessere. (SE)
Ganz feine Kratzer auf Geräterückseite, denke läßt sich nicht vermeiden bei Nutzung. Sieht aber noch immer edel aus.
Tastatur recht eng, am besten im Handel vor Bestellung ausprobieren. Man gewöhnt sich aber dran.
Insgesamt gutes und schickes Gerät ohne spezielle Funktionshighlights würden wir sagen! (nichts für Fotofreaks)
sonst noch jemand erfahrung mit borntoshine.de gemacht was registrierung angeht? bei mir kam immer noch keine registrierungsbestätigung
?
also ich hab heute meine 1gb speicherkarte bekommen :top:
also ich kanns nur empfehlen, is sogar ne original kingston micro sd mit nem micro sd adapter !
Zipracer63
ne registrierbestätigung müsstest du schon bekommen, hab auch eine bekommen, in der man dann nochmal auf einen link zum bestätigen klicken muss.
Meine Karte kam heute auch, LG ist TOP :top:
meine auch foto im blog - 10 jahre garantie in deutschland für die karte *top*
itec du hast in deinem blog geschrieben, dass dein lautsprecher leiser war...ich fand den lautsprecher vom shine auch immer schon relativ leise. es geht schon, aber so im vergleich zu anderen...
ich dachte nur das wäre so normal :confused: wird der lauter mit ner neuen firmware ? ich find halt auch noch lauter wäre auch n prob für den lautsprecher...bei mir kratzt der jetzt schon, wenn er auf maximale lautstärke gestellt ist beim mp3s abspielen oder so :flop:
mal vorweg, der lautsprecher ist nicht der bringer - mit guten headsets ist das handset als mp3 player recht gut.
mein problem war, dass klingeltöne in der lautstärke variierten d.h. bei einem anruf war es ok, beim anderen kaum zu hören oder es hat einfach der falsche klingelton gespielt.
klar, durch das flache design konnte kein basslastiger lautsprecher verbaut werden, jedoch wurde meines erachtens durch das fw-upgrade die lautstärkenanpassung bearbeitet und der klang ist lauter und ein wenig klarer auch und gerade bei maximaler lautstärke.
firmware ist jetzt vom april 07 /V10c
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!