LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • MP3 Frage:


    Ich habe dummerweise, die MP3 Liste gelöscht.
    Jetzt wenn ich auf MP3-Player gehe, steht dort immer "Liste Leeren" kann dort aber nichts mehr anklicken, nur noch die Taste Zurück.


    Kann mir jemand helfen?

  • hallo zusammen


    hab beim LG support angefragt ob sie mir quasi die neuste firmware schicken...


    ******************************


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ein Firmwareupdate kann sofern nötig nur ein autorisierter Techniker
    vornehmen.
    Wenden Sie sich auch dazu bitte an die Fa. Mobiletouch AG mobile phone
    repair center.


    Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.


    .....snip...


    *****************************



    *grummel* einschicken, 3 wochen warte,.. bah

  • Ruf den Support an, und lass dir einen Servicepartner vor Ort nennen. Ich musste mein Handy ja auch nicht einschicken ;)


  • Hey du... schick dein Handy an W-Support! Das ist ein authorisierter Service-Partner von LG. Hab mein Handy dort auch einegschickt und bekomme es morgen repariert wieder. Die machen auch das Firmwareupdate. Geht super schnell, hinschicken (1 Tag) Bearbeitung dauert auch einen Werktag und dann noch 1 Tag zum Zurückschicken... Infos unter http://www.w-support.com


    Grüße

  • Zitat

    Hey du... schick dein Handy an W-Support! Das ist ein authorisierter Service-Partner von LG. Hab mein Handy dort auch einegschickt und bekomme es morgen repariert wieder. Die machen auch das Firmwareupdate. Geht super schnell, hinschicken (1 Tag) Bearbeitung dauert auch einen Werktag und dann noch 1 Tag zum Zurückschicken... Infos unter http://www.w-support.com


    die reparieren des auf garantie.. also ich schick das mit quittung und garantiekarte dort hin und kostet mich nix?

  • Jupps genau... ich hab nichtmal ne Garantiekarte mitgeschickt (Wo isn die überhaupt?) Hab mein Handy heut ja noch nicht wieder... aber hoffe mal, dass sie es trotzdem repariert haben... hab die Adresse direkt von LG... also von der Hotline.


    Kannst dann auf der Seite mit deiner IMEI auch den aktuellen Status abfragen...

  • Ich hatte grade meinen ersten Kontakt mit dem LG Support um zu erfahren ob es in meiner Nähe ein Service Händler gibt.....also auf mich machten sie einen freundlichen Eindruck und auch die Verbindung zum persönlichen Gesprächspartner war schnell da. :top:


    Er sagte auf der seite http://www.lgmobile.com könne man sich noch so einiges runterladen.


    Gibt es eigentlich auch eine Seite wo man erfährt was bei einer neuen Firmware alles geändert wurde ?


    Gruss gsbocholt


  • Das mit der Firmware würd ich auch gern wissen. Hatte mein Shine ja eingeschickt, wiel der Slider ein klein bisschen wackelt. Habs heute wiederbekommen "unrepariert"... w-support schreibt das falle unter die Toleranzen des Herstellers :flop: Aber was solls... wenn ich umtauschen will, müsste ich 3-6 Wochen warten und da mein V3 letzte Woche vollständig den Geist aufgegeben hat, muss ich wohl damit leben. Lediglich ne neue Software haben die drauf gemacht...


    Aber das mit dem Support kann ich nur bestätigen. Bei LG (und auch bei dem W-Support) sind die wirklich sehr sehr nett und freundlich gewesen... da könnte sich so manches Callcenter was von abschneiden ;-)

  • im moment bin ich auch am überlegen ob ich das shine evtl nicht doch wieder verkaufe.. und dann dafür das samsung e840 hole find das teil noch ein stück hübscher :) aber mal sehen bisher hatt ich noch keine probleme mit dem shine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!