LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • wegen so was ein anderes Handy holen ?? Naja ich weiß net.... :confused:


    probiert doch noch mal ein paar andere Sachen aus.......ich habe kein großes Interesse an Videos`s auf dem Handy, deshalb habe ich mich damit noch nicht so auseinander gesetzt.


    Eventuell stimmt ja das Videoformat nicht oder die Größe.....



    Gruß
    Torsten


    Wenn ich mal Zeit habe schaue ich auch mal nach... ;)

  • Ich hab mal ne andere Frage... ich hoffe jemand hier kann mir helfen.


    Wenn ich das Shine an den PC anschließe, wird es grundsätzlich doppelt erkannt... :confused: das versteh ich nicht. Es werden auch zwei Wechseldatenträger angezeigt. Auf das den einen kann ich normal zugreifen und Dateien vom Handy ziehen bzw. draufschieben. Beim anderen kommt "Please insert blabla".
    Wär ja eigentlich nicht schlimm... nur hat die Software GSM Sync dadurch anscheinend Probleme. Denn das Handy wird davon nicht erkannt.


    Würd gern meine Kontakte so übertragen weils ansonsten per BT n bissl mühsam wäre...


    Hoffe jemand weiß Rat :-\


    Gruß...


    P.S.: Ab- und anstöpseln bringt nix. Genauso wenig Neu booten :-(

  • der andere Wechseldatenträger der erkannt wird wenn du dein Handy an deinen PC
    anschließt steht für die Speicherkarte..


    bei mir ist es so
    Wechseldatenträger J:\ - Speicherkarte
    Wechseldatenträger K:\ - Handy


    Somit ist es auch logisch das er sagt "Please insert..." insofern du keiner Speicherkarte im Shine hast

  • Aah, super... klar. War davon ausgegangen, dass das nur angezeigt wird, wenn auch wirklich eine Speicherkarte drin ist. Danke :-)


    Wird dein Shine denn von der mitgelieferten Software erkannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    ein wenig buggy scheint die "shine"-software ja zu sein !
    hoffe lg bringt bald ein firmware-update !


    Wieso, was für Bugs sind dir denn aufgefallen?

  • mp3 als klingelton - wird nicht direkt angenommen.


    gruppenklingelton wird nicht direkt angenommen.


    klingelton zu leise , obwohl im profil auf laut.


    als usb-stick nicht sehr stabil - meldet sich sporadisch ab bzw. bootet neu (inkl. pin eingabe)


    e-mail meldet netz überlastet


    bt-headset funktioniert nicht mit mp3-player


    bt-verbindung nicht sehr stabil


    host des webbrowsers lässt sich nicht ändern-


    da benutzt man eh besser opera-mini (schnell und elegant, wie das lg)


    ______



    kleinigkeiten - aber sowas kann man mit einem update bereinigen !

  • Hm, also das Problem mit den Klingeltönen hatte ich persönlich nicht. Weiß aber, dass einige aus dem Forum darüber berichtet haben. Hab das MP3-File einfach in den Sounds-Ordner gezogen, dann im Phone über Eigene Dateien->Sounds->Song.mp3 -> Verwenden als Rufton... und das funzt wunderbar von Anfang an.


    Zu leise find ich es auch irgendwie gar nicht. Nachdem einige hier das Thema "Klingelton zu leise" hier angesprochen hatten, hab ich schon Angst bekommen, dass es echt super leise is. Aber is doch sogar ziemlich laut :confused: Als Klingelton zumindest... wie auch immer - ist glaub ich eh ziemlich subjektiv. Zum MP3 Abspielen auf laut is das Handy aufgrund des ollen Lautsprechers eh nich zu gebrauchen.


    Zum Rest kann ich net viel sagen... aber wenne echt solche Probleme hast, kannst du wohl echt nur aufn Firmware-Update hoffen :-\


    Das einzige Problem, welches ich bisher mit dem Handy hab is, dass der Slider im offenen Zustand irgendwie ein bisschen Spiel hat (zuviel für meinen Geschmack) Werd das morgen mal an einem anderen testen und ggf. umtauschen...


    Grüße...


    P.S.: Hab rausgefunden, warum ich das Phone net syncen konnte... man muss zur Telbuchabgleichung das Handy unter Einstellungen->Verbindung auf "Datendienste" stellen... tz. Dann kann man aber keine Bilder etc. raufladen. Wie umständlich... *nich versteh*

  • bitte nicht falsch verstehen, ich kenne mich da schon ein wenig aus.


    das gerät ist schon top - vom designe und der technik (natürlich kein smartphone)


    nun mal ein paar fragen :


    - warum kann man keine mp3 unterordner anlegen und wenn man daraus dann direkt spielt den mp3-player auf "hold" stellen ?


    - warum kann man keine playliste anlegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!