LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Apropos Formate....hab gerade auch mal versucht nen Film anzuschauen ...aber funzt mit 3gp mal gar nicht! Hat einer ne Ahnung was ich falsch mache!
    (Meldung:Dateityp nicht unterstützt)
    Der Film besteht aus mehreren Datein...kanns daran liegen? Doch wohl eher nicht!?

  • 3GP Dateien werden unterstützt - allerdings nur wenn sie sehr niedrige Einstellugen haben (Bild und Sound) - Format muss 144x176 Pixel sein...

  • LG Shine Lautsprecher


    Hallo Zusammen,
    mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Lautsprecher des Shines seid? Die MP3-Klingeltöne klingen ja nicht so toll. Sehr blechern und kein Bass. Liegt das an den MP3s oder ist es wirklich der Lautsprecher. Hatte bis jetzt das Samsung D500 und war mit dessen Sound sehr zufrieden. Ich würde ja selber MP3s aufspielen und mir dann anhören, aber dann kann ich das Handy nicht mehr gegen ein anderes umtauschen. Mein Händler ist da sehr eigen. Vielen Dank für Eure Meinungen.

  • Danke für die schnelle Antwort. Hat jemand Erfahrung mit dem Support von LG. So könnte ja mittels eines Firmware-Updates das Problem mit der Playlist gelöst werden,oder? Aber wie sieht es da bei LG aus? Gab es das für frühere Modelle. Gruß Handyman1

  • Zitat

    Ich würde ja selber MP3s aufspielen und mir dann anhören, aber dann kann ich das Handy nicht mehr gegen ein anderes umtauschen. Mein Händler ist da sehr eigen.


    die kannst ja jederzeit wieder löschen..

  • schon klar ;) aber mein Händler meinte, das würde die Software registrieren. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber wollte kein Risiko eingehen. Egal behalte es jetzt. Benutzt Ihr irgendwelche Folien? Wenn ja welche? Ich bin am überlegen ob ich ULTRACLEAR von ebay nehme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!