LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Hi Stiffmaster!


    Ich denke bis auf die eher "befriedigende" Kamera ist das Gerät echt ein guter Kauf!


    Wem die Kamera nicht so wichtig ist, aber ein schickes Gerät mit Style sucht, welches eine akzeptable Akkulaufzeit hat, dazu einen scheinbar gut funktionierenden MP3 Player und ein ordentliches Menü+Display, der macht keinen Fehlkauf!


    Wenn mir die Kameraqualität nicht eigentlich am Herzen liegen würde, hätten wir das Gerät bei T-mob schon Freitag bestellt.


    Evtl. ab und an störend ist das Spiegeldisplay im Alltagsgebrauch. Doch wer schön sein will muß leiden ;)


    Danke für Hinweis mit Rufannahme!

  • man kann auch Anrufe tätigen ohne den Slider aufschieben zu müssen.Geht alles über die Softkeys.
    Über ein Branding kann ich nichts sagen hab eins ohne Branding.

  • Dem Lable auf dem Karton nach ist meines ein T-Mobile Gerät. Vom Branding ist aber ist nichts zusehen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hab das Ding mal heute bestellt. Soll in 1-2 Tagen da sein. Mal schauen was wird. Aber ohne Branding und so ein kram. Ganz normal im Laden. Die hatten nur keines mehr und es soll halt am Di. oder Mi. ankommen.


    Sagt es mir nicht zu, bekommt meine neue "Alte" denen muss man ja noch ein paar Geschenke machen ;)


    Will das mal mit dem Prada vergleichen. Wann ich das geliefert bekomme weiss ich aber noch nicht. Ist nur vorbestellt.


  • Kannst du mir mal erklären, wie ich eine Playlist von der Karte aus erstellen kann? Ich kann irgendwie immer nur Dateien abspielen, die direkt im Sounds - Ordner des Telefons liegen, obwohl das Handy selbst die entsprechenden Ordner auf der Karte angelegt hat. Da habe ich jetzt ein Archiv von MP3s und kann sie irgendwie nicht nutzen! Bin anscheinend zu doof dazu...

  • Du musst alle deine MP3 Dateien in den Sounds-Ordner kopieren - das ist dann quasi deine Playlist - so wie du die Dateien dort anordnest, werden sie gespielt (vorausgesetzt die Shuffle-Einstellung ist deaktiviert)

  • So Jungs und Mädchen ;)


    Shine heute bestellt, man hat uns bei großem Provider ein besonders gutes Angebot gemacht, da konnten wir nicht ablehnen. Versucht mal die Filiale "zu übergehen", manchmal bekommt man so evtl. auch mal kleinen Bonus oder paar freie SMS!


    Gerät kommt voraussichtlich Mittwoch!


    Da wir bald noch ein weiteres Handy benötigen, gucke ich dann auf K810i oder Samsung U300! Hier müßte Fotoqualität noch mehr überzeugen.


    Viele Grüße

  • zum MP3 Player: Zur Not einfach ein paar Ordner anlegen und über "eigene Datein" statt dem Mp3-Player öffnen...dann wird ein Lied gespielt und dann einfach eins weiter skippen! :-) also fröhliches tippen alle paar Minuten...


    oder kann man nen Java Player installieren?

  • Ja.. das Lg shine hat es auch mir angetan...


    Ich komme nicht mehr weg...


    Werde mir aber LG shine (KU970) kaufen, da ich Handys ohne UMTS heutzutage unnötig finde.


    Freue mich schon auf Mai ;)


    Lg. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!