LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Ja und, wie ist nun dein eindruck vom Shine ?? Darum gings mir eigentlich ;)


    Mit dem UMTS sehe ich auch eher entspannt. Im Shine brauche ich kein UMTS. So ist es billiger und event. vom Empfang noch besser.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • http://www.handyinsider.de



    Ja - tu ich ;)


    Edit: Noe:


    Da ich das Handy erst heute bekommen habe und eben erst auspacken konnte (war den ganzen Tag auf Arbeit) kann ich noch nicht allzu viel sagen. Der erste Eindruck nachdem ich das Handy in der Handy hatte und es zum Aufladen an die Steckdose gebracht hab, war: WOW!


    Sehr edle Anmutung - etwas schwer, aber ich denke daran gewöhne ich mich noch. Weitere Infos am späteren Abend bzw. morgen ;)


    Gibt's jemanden, der was Genaues wissen möchte?

  • Da Empfang, Akkuleistung und Klang in Sende- und Empfangrichtung auch eine Rolle spielen, je nachdem, wie schnell der Akku schlapp macht :D


    Ich rechne mal mit nächstem Wochenende. Fragen, die ihr habt, kann ich ja schon vorher beantworten ;)

  • So??!


    Kann man jetzt schon mal was sagen zu dem Gerät?
    Wie siehts aus? Kannst du mal ein paar Bilder machen, und diese online stellen;


    Hab derzeit noch ein K800i und bin fotomässig schon etwas verwöhnt - aber wie gesagt, wird jetzt auch schon alt und Designmässig sprechen mich Prada und Shine (wobei ich noch immer nicht weiß, welches ich bevorzugen soll/sollte) mehr an...;


    Danke! :top: :top: :top: :top: :top:

    lg Stefan

  • Hier mal erste Bilder, Einstellungen alle auf automatisch. Mal gucken ob sich da im laufe des Tages bzw. morgen noch mehr rausholen lässt:



  • Soll sie auch nicht - diente lediglich zum Ausprobieren der Cam bei näheren Motiven :D


    btw - ohnehin scheint die Sträke des Shine eindeutig - wie beim Samsung SGH-D900 - bei nahgelegenen Motiven zu liegen.

  • Hmm...;


    Da macht mein K800i irgendwie nen Tick bessere Fotos - aber da ich jetzt ja eh ne Digicam habe - ist die Bildqualität für Schnappschüsse und für ein paar Fotos beim Ausgehen glaube ich auchsreichend...;


    Is einfach ne schwierige Wahl/Entscheidung für mich...; *grml* --> K800i behalten oder Shine/Prada???

    lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!