LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Beim KE600 nicht möglich - da die beiden Handys auf derselben Firmware aufgebaut zu sein scheinen, denke ich, dass es auch dort nicht möglich sein wird....

  • kann mir jemand sagen wie es mit dem Branding bei T-Mobile aussieht? Dort ist das Gerät nun lieferbar... ;)

  • Mit dem Branding würde mich auch mal interessieren.
    Phone House hat sie auch im Upgrade. Kann jemand speziell was zu den TPH Geräten sagen, sind TM Geräte mit Branding?


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich hab ein freies Gerät - von wegen die werden erst ein halbes Jahr nach dem Erscheinen bei T-Mobile verfügbar sein :rolleyes:

  • THWS
    Wie bist du mit dem Shine zufrieden? Welche Geräte nutzt du zur zeit noch das man mal einen Vergleich ziehen kann.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • also ich find das von dem hersteller schon verarsche (sorry) aber erst bringens das KE970 raus und nun hab ich was von nem UMTS nachfolger gesehen KU970 sieht genauso aus.
    scheiß geldmacherei, aber anscheinend macht man so das mit der kundschaft

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
      THWS
    Wie bist du mit dem Shine zufrieden? Welche Geräte nutzt du zur zeit noch das man mal einen Vergleich ziehen kann.


    Im Moment hab ich folgende Geräte bei mir:


    LG KE600
    LG KE970 Shine
    I-Mobile 902
    Samsung SGH-D900


    Edit: kamikazepacman: Warum? So kann jeder selbst entscheiden, ob er UMTS braucht oder nicht. Die, die keines brauchen, zahlen weniger.
    Ist meiner Meinung nach genau das, was der Markt braucht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!