LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Naja...,


    Das "zipft" mich bei Nokia an - hatte mal ein billiges Samsung und ein N80 vor mir liegen - also hätte ich mich da entscheiden müssen, wäre meine Wahl sicher das Samsung gewesen...;


    Wie im anderen Thread schon steht bin ich eben derzeit am überlegen ob Shine oder Prada ?? :confused: :confused: :confused:


    Und das is eben ein Kriterium...;

    lg Stefan

  • Drei kurze Fragen zum KE970:


    1) Display kratzanfällig?
    2) Freisprechfunktion im Gerät?
    3) Praxiserfahrungen der Akku-Standby Zeit?


    Vielen Dank für Antworten!

  • Hab ein LG Shine Yuhu :-)


    Hallo,


    Ich habe mich neu angemeldet.
    Ich habe heute mein LG shine erhalten und bin sehr zufrieden damit, hatte vorher ca3 Jahre ein Nokia 6230.



    1.Der LG Shine hat eine Freisprechfunktion, habe es eben ausprobiert.


    2.Er funktioniert mit einer Kingston 1 GB micro SD Karte, die übrigens sehr günstig zu bekommen sind(ca 10 inkl. Versand). Man schaue Ebay oder Geizhals.


    3. An das mitgelieferte Headset kann man seine eigenen lieblings Kopfhörer anschließen (über Klinke)


    4. Den Mp3 Player habe ich mit einem Samsung YpZ5 verglichen und ich bin von der Soundqualität beeindruckt.


    5.Gehäuse Qualität lässt kaum wünsche offen. Kratzanfälligkeit konnte ich nicht testen. Scheint aber sehr robust zu sein


    6. Akku konnte ich nicht testen



    Eine Frage habe ich aber. Ich hatte hier irgendwo gelesen, das man den Mp3 Player im Hintergrund abspielen kann.


    War damit gemeint, dass man während des Musik hörens z.B ne SMS schreiben kann?
    Oder war damit gemeint, dass man das Handy zuklappen kann.


    Ich kann während Musik äuft nichts anderes mit dem Handy machen.

  • Re: Hab ein LG Shine Yuhu :-)



    Hoi!


    Hätte noch kurz ein paar fragen:


    Zu 3 --> Man kann seine eigenen Kopfhörer anschliessen - wo genau - ist das direkt beim Handy, oder ist da ne art fernbedienung dabei?


    Zu 4 --> Ist ein Equalizer auch an Board


    Zu dem Rest:
    Laut diversen Sites kann man den mp3 Player in den Hintergrundschalten und so nebenbei SMS schreiben, spielen oder sonstiges eben machen!


    ---


    Noch ne Frage: Wie schauts mit dem durchscrollen des Menüs aus? Ist das wirklich so träge wie bei manchen Videos gezeigt?



    Danke!
    lg

    lg Stefan

  • Es ist eine Fernbedienung mitgeliefert an den man seine Kopfhörer anschließen kann


    Ja ein Equalizer ist dabei


    Das Menü war sehr langsam als ich das Handy zum ersten mal angeschaltet habe.


    Aber nach einiger zeit funktionierte das Scrollrad wirklich sehr gut.


    Im vergleich zum 6230 kommt man ein Tick langsamer duchs Menü, aber ich finde das keines falls störend.


    Was störend ist: Wenn man die Kamera benutzt hängt das Scrollrad etwas hinterher.


    ZU PDF:


    Ich habe eine 18MB große PDF versucht zu öffnen. Ging aber nicht. Weil die Datei zu groß war. Aber mit kleinen PDFs gabs keine Probleme.

  • Ich habs immer noch nicht geschafft den MP3 player im Hintergrund laufen zu lassen.


    Was ich mache:


    - Ich drücke auf den MP3 Button an der Seite
    - Suche mir ein Lied aus und drücke abspielen
    - Wenn ich jetzt mit der "Auflegen" Taste zurück ins Hauptmenü möcht läuft der MP3 player nicht mehr.


    Kann mir jemand sagen wie das geht?

  • Neuling :D


    ne spass sorry



    einfach ein lied auswählen und dann wieder auf Mp3 drücken an der seite (beim abspielen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!