LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Kann jemand evtl mal Bilder posten von einer geöffneten .pdf oder einer .ppt Datei?


    Wär interessant wie es dargestellt wird!


    Und wie war das nun mit den Terminen? Waren es 20 oder doch 100??


    Thx!!

  • Wenn du auf den letzten Seiten etwas nachforschst, wirst du feststellen, dass das Limit der EInträge bei 100 liegt - wurde zumindest so von einem user gepostet ;)

  • Lg Shine Video?


    Hallo,


    mich würde es interessieren, ob der Player des Shines auch Videos mit 240x320 Pixeln abspielen kann, nach dem man sie konvertiert hat.


    Ich benutze das Programm SUPER und kriege das nicht hin!


    Auch wenn ich die Videos in 176x144 Pixeln umwandle, hängt das Video bei der Wiedergabe! Ich finde es schade.


    Welche Werte muss man bei der Konvertierung beachten?


    Video Codec?
    Videogröße?
    Aspect?
    Frame/sec?
    Bitrate kbps?


    Gruss
    ayildiz

  • Hab das KE600 und da ist es ebenso unmöglich, Videos in QVGA Auflösung abzuspielen. Einzig und alleine 176x220 Pixel klappt bei mir - sehr schade :(

  • @ thws


    auch wenn es nicht ganz hier dazu gehört...wo hast du das ke600 her? das gehört ja auch zu den geräten die lg nicht für deutschland gedacht hat, oder hast du dich verschrieben?


    mfg

  • Hoi!


    Hab noch eine frage bezüglich dem auf und zuschieben;


    Ist das so wie zb beim Nokia 6280 oder wie bei den Samsugns (also so mit einem Federzug, dass es automatisch nach oben bzw. runterslidet?);


    Danke! lg

    lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!