LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • ...und ganz zufällig lautet gemäß Profil Dein Ebay-Name "colucci_men_shop ", und der des Verkäufers "carlo_colucci_kollektion". Zufälle gibt's... :cool:

  • jo


    Zufälle


    gibt es überall
    und auch ganz zufälle kommt der auch aus Nürnberg


    wer weiss vieleicht bin ich es ja


    wie auch immer

  • Ab KW09/10 wird das Handy bei T-Mobile erhältlich sein

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg


  • Also ich kann mir nicht vorstellen , dass es SamsungD600 ist!! Er weiß ja Dank diesem Forum, dass das Handy ja nur ca. 400€ kosten wird und nicht 600,- :D:D

  • bezugnehemend auf die mail von "shepy".....es scheint neben dem slider, der hier kurz angeschnittenen folderversion und der umts-variante, auch eine "normale" version geben..also barren. bei areamobile sind einige fotos davon zu sehen. auf den ersten blick hübsch und im vergleich zu den zwar flachen, aber dafür auch sehr....verzeiht... ewig in die breite gedrückten samsung handys, optisch auch auf dem zweiten blick sehr einladend.


    mal schauen was LG noch so in der hinterhand hat und hoffen wir mal, daß all diese geräte auch hier in deutschland erwerbbar werden.


    in diesem sinne eine schöne nacht allen :)

  • Hat das Shine auch einen 3,5 mm Klinkenstecker für den Kopfhörer Anschluß?


    Mir ist das wichtig, daß ich meinen Kopfhörer ohne viel Aufwand bzw. Adapter anstöpseln kann. Auf den Fotos kann ich leider nichts erkennen...


    Wie schauts mit WMA aus?



    Danke,
    slickwilly2000

  • Zitat

    Original geschrieben von slickwilly2000
    Hat das Shine auch einen 3,5 mm Klinkenstecker für den Kopfhörer Anschluß?


    ja hat es!
    Quelle: http://www.lge.de
    "Über den 3,5mm-Klinken-Eingang können Musikfans ihren eigenen Kopfhörer an das LG Shine anschließen. Und kabellosen Musikgenuss gibt’s selbstverständlich via Bluetooth."

  • Das Handy ist bis Ende des Jahres Exklusiv bei T-Mobile erhältlich. Zumindest steht das auf dem DAtenblatt von T-Mobile.


    Glaubt ihr dass das Display kratzanfällig ist?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das glaub ich nicht, dass chocolate display war auch nicht so kratzanfällig. Hängt natürlich auch immer vom Umgang ab, aber bei normalem Umgang sollte dies kein Problem sein.


    MfG
    hussein

  • Wie immer,wenn was neues und schoenes auf den Markt kommt,zeigt meine Frau Anzeichen von haben wollen.Leider ist diese Handy noch nicht erhaeltlich in Thailand.Dadurch mal zwei Fragen an die Besitzer.Was ist die hoechste Aufloehsung von Videos,und mit wievielen fps.Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltenem Handy,oder nur wenn eingeschaltet wie beim chocolate Handy?Vielen Dank im Voraus.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!